1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 23. Mai 2006.

1. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

Wieso ist dir das zu langsam? Lädst du etwa immer irgendwo mit den vollen 2 Mbit/s runter? :eek:

2. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Aber schaut euch das mal an: DSL mit 100 MBit/s !!!!
    Dagegen ist die Telekom nichts :winken:

3. Vista

Vista Guest

Bis vor einem Jahr hatte ich keine Berührung mit dem Netz. Dann eröffnete ein Internet-Cafe bei uns und warb mit "3 Megabit-Leitung". Schon da gab es beim Aufbau der Sites manchmal so langsame Momente, dass ich das wegen fehlender Geduld abbrechen mußte. Vereinzelnte Gäste machten auch die Erfahrung. Seit Mitte Juni 2006 besitze ich T-Online DSL 2000 in Kombi mit T-Online-Vision. Während Vision zu allen Tag- und Nachzeiten bestens läuft, ist es mit dem Internet manchmal eine Geduldsprobe. Das Aufrufen von Websites dauert manchmal eine halbe oder ganze Minute - hängt sehr von der Tageszeit ab! Das soll der Fortschritt sein? Manchmal denke ich mir, dass ein User bei uns seinen Super-PC hochfährt und alle Leitungen blockiert. Das Saugen /downloaden an sich ist superschnell bei mir! Jetzt frage ich mich, ob das mir bei DSL16000 auch passieren kann - oder bin ich zu anspuchsvoll bzw. ungeduldig? Noch was: Den Verfügbarkeitstest machte ich schon vor einigen Monaten und man eröffnete mir, das ich ab dem 31. Juli 2006 DSL16000 haben könnte. Ich wiederholte diesen Test etwas später und: Nicht verfügbar... - es ist zum Schreien!

4. Vista

Vista Guest

Ich wohne zukünftig in Frankreich oder baue mir eine Zeitmaschine :)

5. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Naja, ich würde mal sagen, es kommt drauf an auf welche Seiten du gehst und wie gut die Seite besucht ist. Auch ich mit DSL 3000 habe manchmal Probleme eine Seite aufzurufen, aber eben solche, die imnmer stark genutzt sind. Da wird auch kein DSL 100 helfen, solange nicht die Sieten auf schnellen Serven mit schneller Datenanbindung sind. Und du sagst ja selbst herunterladen geht super schnell und Vision ebenfalls. Also an deiner geschwindigkeit liegts meiner Meinung nach nicht. :winken: :)

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was passiert denn im Herbst? :confused:

7. Vista

Vista Guest

Besten Dank für Deine Einschätzung, die mir sehr weiterhilft! :) Klar - ich besuche zum größten Teil publikumsstarke Websites (z. B. http://www.digitalfernsehen.de) und auf Deine logische Lösung bin so nicht gekommen! Wenn es wieder hakt, kann ich es bewußt ausprobieren...:winken:

8. Vista

Vista Guest

Die T-Com will im Herbst ein neues Preismodell für Festnetz, Internet, VoiP einführen! Alles soll preisgünstiger und einheitlicher werden!:) Warum? T-Com verliert entweder pro Monat (oder alle 3 Monate?) 500000 Festnetzkunden an die Konkurrenz...:winken:

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hört sich gut an :)

Genaueres ist aber nicht bekannt, oder? :confused:

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken entweder auf T-DSL-16000 oder auf T-DSL-25000 zu upgraden (beides ist bei mir verfügbar). Also wäre es wohl klüger auf die neuen Preise im Herbst zu warten anstatt jetzt im August zu upgraden, oder?

10. Vista

Vista Guest

Es ging zwar durch alle Medien - nur die exakten Tarife sind leider noch nicht verfügbar! Warte lieber bis zum Herbst - ist ja schon bald!:winken: