1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com kriegt's nicht hin.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ronocker, 1. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Das ist mein Anschluss:

    Entertain Comfort VDSL / ISDN
    – Flatrate zum Fernsehen, Telefonieren & Surfen über VDSL
    mit VDSL 50
    So stehts bei mir unter: "Mein-T-Home"

    Ich zahle deshalb per Rechnung, weil ich jemanden bei der Telekom kenne.Der hat damals als ich im September auf das Entertain Paket gewechselt habe einfach im System weiter bei mir auf "Rechnung" gelassen.
    VOD habe ich noch nie benutzt. Nutze eigentlich nur den VDSL 50 Anschluss am PC. Der Mediareceiver bleibt eigentlich immer aus.
    Gruss
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Ohne Witz, Entertain Comfort VDSL ISDN funktioniert auch ganz wunderprächtig ohne Rechnung Online...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    ja mit 1,50 Aufpreis pro rechnung, habe angerufen :winken:
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Für manche vielleicht... :D
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Ich zahle auch keinen Aufpreis. Man darf natürlich nicht vorher mal auf Online-Rechnung umgestellt haben. Eine Rückumstellung auf Papier ist glaube ich dann kostenpflichtig.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    ´

    Dale, hast du Entertain? Lt. AGB auf der Internetseite geht IPTV nur mit Rechnung online...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Nun rede dir doch nicht den Mund füsselig, es geht nicht und das ist ein fakt.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.


    Mich regen so Sturköppe auf.. haben doch alle nen Drucker, oder? Chatten???
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Ach was, ich glaube einige haben nur einen Telefonanschluß bei der T com und denken schon die haben entertain, das es verschiedene Produkte sind, bekommste nicht mal mit Hammer und Meißel in die Köpfe, ist eh sinnlos.

    Es kommen noch minestens 10 die trotzdem behaupten sie bekommen ne Rechnung. Wer Entertain hat hat auch zugriff auf die Vod inhalte und die werden immer nach einer Woche abgebucht. Es gibt kein Pay Tv welches Rechnungen verschickt.

    Du kannst auch ein link zu den AGB legen das interssiert hier trotzdem niemanden ;-)
    Die werdens trotzdem weiterbehaupten....... egal

    Das beste Beispiel ist der Rheini, der löscht seine Beiträge und denkt die sind dann wech, das wenn sie zitiert sind eh lesbar sind interssiert den auch nicht, hauptsache Müll von sich geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.