1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com kriegt's nicht hin.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ronocker, 1. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.


    Nein im T Punkt und das alle in allen 3 Bestellungen. Ich rufe niemals eine 0180 Nummer an.
    Wenn ich die Entertainline anurufen muss, rufe ich erst den 0800 Kundenservice an und lasse mich dann weiterverbinden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2007
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Genau so hab ich es auch gemacht. so langsam wird mir das echt unheimlich :-´)
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Nein, ich bezahle per Rechnung!
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Na dann mußte dich auch nicht wundern die Entertainpakete funktionieren ohne Witz nur mit Lastschrift und Rechnung online.

    Weil die Vod dienste gleich nach Nutzung abgebucht werden ohne Einzugsermächtigung kein Entertain selbst T online ist nur per Lastschrift seid einem halben Jahr buchbar.

    SO wie es aussieht hast du ja auch kein Entertainpaket sondern nur T Call&Surf.

    Die Entertainpakete sind immer mit IPTV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  5. Reini65

    Reini65 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    Wir reden hier nicht von telekom Rechnung sondern von Entertainpakete muß man das jetzt noch auf Chinesisch aufmalen damits auch der letzte begreift.

    Klar kann man seine T com Rechnung per Rechnung bezahlen, aber nicht die Entertainpakete. Entertain ist ein völlig anderes Produkt und wird auch von einer anderen Servicegruppe der T com betreut. Entertain ist 3Play und ich kenne keinen Pay Tv Anbieter der ne Rechnung verschickt, also über was für dusseliges Zeugs unterhalten wir uns hier überhaupt. Bei Call und Surf und nur bei normalen Telefonanschlüße ist es weiterhin möglich per Rechnung zu zahlen.

    Es steht doch alles da.... man, man

    Eine Bank kann das Konto nicht ohne Grund kündigen...

    Grund wäre eine Pfändung oder das das Konto in der Abwicklung ist, hierfür gibt es nur einen Grund, wessen Konto gekündigt wird steht eh in der Schufa, Info Score und Kredireform mit einem Negativeintrag und diese Kunden bekommen kein Entertain, kein Premierevertrag nichtmal ein Handyvertrag.

    Es gibt eine Vereinbarung zwischen Banken wie Sparkasse, Deutsche Bank, Dresdner, Postbank und Commerzbank, die heißt ein Konto für jederman. Dort bekommt auch jeder ein konto aber eben nur auf Guthabenbasis. d. h, ohne EC Karte ohne Visa und ohne Kredit, also ist eine Abbuchung legitim und keinesfalls ungesetzmäßig.

    Ich kenne die Vereinbarung daher, weil ich bis vor einem Jahr noch bei der Deutschan Bank tätig war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  7. Reini65

    Reini65 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    T Home ist eine andere Produktgruppe wie T com und T Online

    VOD Filme werden wöchentlich abgebucht.

    Wenn dein Konto gekündigt wurde gibt es einen Grund! Eine fristlose Kündigung muss immer begründet werden. Fristlos wird bei Pfändungen und bei nichteinhalten von Tiligungszahlungen veranlaßt und wird nichtmal vom Kundenbetreuer bearbeitet, solche Entscheidungen fallen in der jeweiligen Kreditabteilungen und nicht in der Filiale. Eine solche Kompetenz steht den Kundenbetreuer garnicht zu, damit dieser nicht Subjektiv handeln kann.

    Sprich eine fristlose Kündigung kommt immer von der Regionalen obersten Stelle , nichtmal der Filialleiter hat solche Komptenzen.

    Wie gesagt bei einer frißtlosen Kündigung muß schon einiges passiert sein.

    Dir sollte klar sein das du bei der Sparkassenverbundgruppe kein Konto mehr auf Lebenszeit bekommst, es sei denn du wirst unerwartet Multimillionär.
    War dein konto in der Abwicklung bekommst du nirgends mehr ein Konto.

    Das ist zum Schutz der Banken und bei solchen Fällen wird auch Bankintern kommuniziert.

    Klar ist deshalb auch warum du per Rechnung zahlen darfst, weil dein Konto in der T Home Vertragslaufzeit gekündigt wurde. Warte ab bei der Verlängerung des T Home Vertrages wirst du richtig probleme bekommen und die werden ohne Bankeinzug dein Vertrag nicht verlängern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
  9. Reini65

    Reini65 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com kriegt's nicht hin.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Com kriegt's nicht hin.


    Moment du redest von frißtloser Kündigung und nicht ordentlicher.
    Eine Ordentliche kann natürlich der Sparkassenmitarbeiter veranlaßen auf Wunsch des Kunden, aber kündigen darf er nicht, das ist so vorgeschrieben und bedarf immer mehr als eine Instanz. Würdest du ordentlich gekündigt worden sein, wäre es kein Problem das Konto wie innerhalb einer Minute zu öffnen. Bzw. würdest du ohne weiteres bei jeder Bank sofort ein neues bekommen.

    Auch eine ordentliche wird von der Regionalfiliale durchgeführt bzw. schließt diese das Konto und nicht der Betreuer. Hier gibt es eindeutige Vorgaben und die werden wegen dir nicht gebrochen bzw. können auch garnicht.

    Schließungen und auch eröffnungen sowie Kedite jenseits der Disposition werden immer von einem unabhängigen second Level bearbeitet.

    Wenn du magst schicke mir per PM mit deine Adresse vor und zu Namen und Geburtsdatum und ich mache sofort ne Schufaonlineabfrage kostenlos für dich und dann können wir sehen was und warum das Konto gekündigt wurde.

    Bei dem hart umkämpften Finanzmarkt ist jede Bank bemüht jeden Kunden zu behalten auch wenn der Umsatz noch so gering ausfällt.

    Sorry ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.