1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com findet neue Abzockmasche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. September 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    KÄSE!
    Nen "harten" Portreset kann nun mal nur der Techniker machen und NICHT die Tusse am Telefon. Du vergisst. Das eine Call Center Agent mit 0! Plan, da die hinzugekauft worden sind. Das andere ein echter Techniker, sofort abrufbereit. Der kostet eben. Ist nun mal so.
    Ich musste für nen Portreset eben doch schon mal nen halben Tag warten, weil eben der Agent erst n Ticket eröffnen musste, dieses dann verschlampt hat oder "die Technik gerade nicht geht" oder oder oder. Das entfällt halt, wenn Du direkt beim Techniker anrufen kannst und er es direkt machen kann. Ebenso wirst Du dreimal ne bessere Auskunft von Ausfällen bekommen als wie von der Tusse "Ausfall? Nein, davon steht nix in meiner Datenbank!". :rolleyes: