1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com findet neue Abzockmasche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Du glaubst doch nicht allen ernstes das 1und1 den Kunden nur drauf hinweist?

    Laut AGB darf 1und1 kündigen und genau das wird 1und1 auch machen wennd er kunde trotzdem noch vo viel telefoniert.

    @Tamino Was gab es denn schlimmes beid er t-comd as du vom schlechten zum schlechten wechselst? ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Neulich im Supermarkt hat mich eine nette Dame angesprochen: Die vertrat Produkte von "1 und 1". Erst hab ich interessiert zugehört und dann gesagt, aber so richtig laut, dass ich ja gerne wiede Kunde werden möchte, allerdings wurde ich wegen Vielnutzung rausgeworfen. :D
     
  3. Fighter

    Fighter Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    loooooool
    Ja, bei uns hängen die auch im Supermarkt rum... ich sag auch richtig gerne sehr laut zu denen... zu diesem Saftladen geh ich nicht, weil sie gerne vielnutzer raus ekeln.

    Nee, soll 1&1 ihre Produkte jemand anderem andrehen... Onlinekosten u.a. zeigen ja wie die arbeiten...

    Ich bleib bei der T-Com und T-Online. Höchstens noch zu Congster.
    Aber ich vertraue mich keinem anderen Anbieter an...
    Vorallem weil ich von allen Leuten die gewechselt sind (Versatel) nur schlechtes höre.
    Letztes rief mich ein Kumpel an, ob ich nicht nachschauen kann, ob es im Internet eine Störungsmeldung gibt über seinen I-Net-Ausfall.
    Ich hab nur gelacht und für ihn nachgesehen...

    Seid ich DSL hab war nur ein einziger Ausfall und das nach einem Gewitter und wurde innerhalb von 2 Stunden behoben, nachdem ich dort anrief. Bei ihm waren es bestimmt schon über 40 Ausfälle, längerer Art. Ein anderer kann vielleicht 2 Tage die Woche on und der Rest geht bei ihm nicht (das ist nicht übertrieben gesagt)...

    Und wieso nicht 5 € mehr zahlen für extra Support?
    Wer es nicht will hat den normalen Support.
    Lass mal woanders einen PC-Fachmann kommen, da zahlst du alleine für die Anfahrt manchmal 60 €, da hat er noch nichts bei dir gemacht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Nee, ich bleibt auch der T-Com und T-Online. 100% stabiles Netz. Ausfallzeit <0.01%

    Keine Bandbreitenbeschränkung, keine Verbindungsbeschränkung, keine Volumenbegrenzung. Freiheit ohne Grenzen :love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Meinst du das ernst? :confused:

    Kann ich gar nicht bestätigen. Seit 1,5 Jahren Top zufrieden.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Ja. Mein Internet-Schedule sagt im Moment:

    Gesamtonlinezeit 14d 19:34:15 [exakte 24h-Trennung wird kompensiert]

    Redial: 00:00:00.450 (Durchschnitt)
     
  7. Fighter

    Fighter Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Diese Frage ist hier total unangebracht...
    Ich bin mir sicher das er nicht zum spaßen hier ist, wieso sollte er es nicht ernst meinen?
    Ich kann's nur bestätigen, was er sagt!

    Ja, jeder sammelt halt andere Erfahrungen. Meine ist diese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Wär ich noch bei der Post, hätte ich heutzutage sicher auch keinen Grund zum Wechseln. Nun bin ich vor ca. 5 Jahren zu 1&1 gegangen, vor ca. 2 Jahren auch mit dem Anschluß. Damals war der Kostenvorteil nicht unbeträchtlich. Da ich bisher noch kein Problem hatte, daß sich nicht mit einer halbwegs förmlichen und freundlichen Mail an den Kundenservice hätte kulant lösen lassen, bin ich immer noch zufrieden.
    Was mich sehr interessieren wird, ist, wie sich das Vorgehen gegen Poweruser und Nutzung des "eigenen" VoD Service vereinbaren läßt. Wenn sie auch Leute rausschmeißen, die sich täglich 2..3 Filme der 100er Flatauswahl (Will die wirklich jemand sehen?), wird es echt unglaubwürdig.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Das kannst du aber bei anderen Anbietern auch haben. QSC zum Beispiel. Und über Versatel kann ich auch nicht klagen. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com findet neue Abzockmasche

    Schön das man es kann. Der der T-Com bekommt man es. Bei den anderen nur in seinen Träumen...