1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com Entertain Testen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dampfer4, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mahlzeit,

    weiß jemand, ob man T-Com Entertain auch erstmal testen kann, ob einen das Ganze auch gefällt?

    Z. Zt. schaue ich TV über Sat und Internet bin ich bei KDG.

    Gruß Dampfer4
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Entertain Testen

    Letztes Jahr gab es im Herbst eine Try&Buy-Aktion, derzeit ist mir aber nichts bekannt.
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Entertain Testen

    Wozu willst du dann wechseln?:confused: Um schlechtere Bildqualität zu haben, für die du dann noch teuer bezahlen mußt? Kauf dir lieber ein Premiere-Abo anstatt Entertain-Gebühren zu bezahlen, da wirst du mehr von haben.
     
  4. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Com Entertain Testen

    Moin,

    P-Abo habe ich. Mich reizen nur diese Funktionen wie das zeitversetzte Aufnehmen und der Zugriff auf die Videothek.

    Gruß Dampfer4
     
  5. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Entertain Testen

    das zeitverstze aufnehmen hast du doch mit jedem Festplatten-SAT-Receiver, wo die Technik und die Menüführung unvergleichbar viel besser funktionieren als beim Entertain - ich weiss, wovon ich spreche, denn ich hatte jahrelang einen Festplatten-Sat-Receiver und war schockiert, wie primitiv dieser entertain-receiver ist

    Und der Zugriff auf die Videothek, also die Filme, die sie dort haben - kauf dir vom dem geld, was du für entertain ausgeben würdest, ein abo bei lovefilm.de zb, soviele filme wirst du gar nicht gucken können, die du dir dort für viel weniger geld ausleihen kannst
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Entertain Testen

    Ein sogenanntes Testangebot gibt es derzeit nicht. Der von cipher angesprochene Try&Buy-Aktionszeitraum endete am 19. Oktober letzten Jahres.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T-Com Entertain Testen

    Danke für den Tip. Kann ich diese Filme dann auf meinem TV sehen oder geht das nur über den Monitor?
     
  8. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Com Entertain Testen

    Ja,wenn du einen DVD Player hast kannst du dir die ausgeliehenen Filme auf TV anschauen.
     
  9. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Com Entertain Testen

    Vor allem wird dieses Entertain so sehr beworben und nur wenige können es wirklich empfangen. Die sollten doch auch mal gucken, dass sie es flächendeckend anbieten können.
     
  10. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Com Entertain Testen

    Genau so siehts aus. Aber das betrifft T-Home genau wie Alice und Arcor. Ich würde gerne IPTV haben, aber wenn keiner dieser 3 es anbietet, dann können sie eben auch kein Geld am Kunden verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen