1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com, AOL, 1und1, GMX, Freenet, Arcor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 15. Februar 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: T-Com, AOL, 1und1, GMX, Freenet, Arcor

Sonst geht's hier immer so fix.Jibt et keenen der helfen kann? Angebot gilt nur bis zum 28.02.2006. ;-)

2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ooch eine ganze menge.
    falls du störungen hast,musst du für0,99€ bei1&1 anrufen,anstatt kostenlos bei T-com.
    1&1 gibt deine störung an dieT-com weiter-aber wann?
    wenn du 1&1 kündigst ist dein port auch weg,und 1&1 bleibt oft sehr lange darauf sitzen,oder falls du umziehst......
    es gibt viele gründe den port bei der T-com zu belassen.bin deswegen auch von aol weg,wegen aol-dsl.
    lies mal im forum bei www.onlinekosten.de
    da hat 1&1 besonders viele "freunde"
    mfg pedi

3. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mit denen natürlich schon telefoniert und die behaupten, daß die "normale" 0180-Nummer alla 12 Cent pro Minute im Falle eines Problemes zuständig bleibt.Und sie das sofort an die Telekom weiterleiten, die technisch verantwortlich bleibt, die sich aber auch eine Woche Zeit lassen kann.

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

kann schon mal eine woche dauern.
    ist ja klar,wenn die pennen ist die T-com schuld:D
    bei mir wurde ein technisches versagen innerhalb von 3 stunden geregelt,und das am freitagnachmittag,von der so gescholtenen T-com.
    selbst habe ich keine erfahrung mit 1&1,aber ein kumpel von mir.
    ist jetzt bei T-com und T-online.
    solange alles rund läuft,ists wurscht wo man ist.wenn es aber probleme gibt,ist der direkte weg meist der bessere.ist meine meinung.
    selbst wenn s nur 0,12€kostet,wie lange bist du in der warteschleife?
    wenn wie in meinem fall ,das telefon auch von der störung betroffen ist,und das handy benutzen musst,kommt schon was zusammen.
    wie gesagt ist meine meinung.
    wenn du mit 1&1 zufrieden warst ,spricht ja nichts dagegen.
    den perfekten anbieter gibts leider nicht.
    mfg pedi