1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com Aktion zur Fifa WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 3. November 2005.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob bereits jemand den Spot im TV gesehen hat, aber der läuft ja die letze Zeit immer öfter. Ein paar verschiedene Leute vom Rentnerpaar bis zum Jungen streifen sich ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft über und schauen irgendwie erwartungsvoll in die Ferne. Falls jemand den Spot noch nicht gesehen hat, hier ist der Link zum Spot --> Link (dann auf Werbespot klicken, hier gibt es auch mehr oder weniger brauchbare Infos zur Aktion). Im Spot ist von einer "Aktion, die die Welt noch nicht gesehen hat" die Rede. Zuviel wird seitens der T-Com noch nicht ausgesagt. Start soll am 14.November sein. Wofür wird die T-Com wohl werben? Verschenkt die T-Com Deutschland-Trikots? Will die T-Com Werbung für einen neuen Tarif machen? Können wir bald bis zur WM gratis telefonieren? (Letzeres war nicht ernst gemeint ;) ) Ich tippe, dass die Aktion irgendwas mit Deutschland-Trikots zu tun hat. Was glaubt ihr?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    .. wer jetzt einen DSL-Anschluss beantragt hat dich Chance auf Tickets für die WM ...
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Nein die Aktion von T-Com ist 32 000 Leute zu entlassen.
    Damit diese auch zur Fussball WM gehen können!

    Ironie-Tags bitte selber setzen.
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Und damit liegst Du absolut richtig. Obwohl das Geheimnis schon längst gelüftet ist:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372196,00.html
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Was haben denn die Pannen bei Dreharbeiten zu einem Adidas Werbespot mit der T-Com Werbung zu tun? Ausserdem ist ein WM-Trikot ja keine Sensation. Nee nee, die T-Com muss da schon ein paar Freikarten rüberwachsen lassen, damit die Werbung auch hält, was sie verspricht. :)
    Mit einem Trikot alleine brauchen die gar nicht erst antanzen bei mir. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Heute wurde also das Rätsel gelüftet. Auf der Homepage von T-Com heißt es
    Quelle Na toll, hätte man sich ja denken können. Wenn man einen teuereren Tarif (mit einem MonatsGRUNDpreis von 29,94 €, zum Vergleich, der billigste Tarif bei T-Com hat einen Grundpreis von 15,95 € monatlich, man kann dafür aber für 15,-€ an Wochenenden und ab 18 Uhr kostenlos telefonieren) abschließt, bekommt man, man höre und staune, ein Nicht-original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Na klasse.
    Da bleibe ich bei meinem Anbieter und habe fürs gleiche Geld Telefon-Flat ins deutsche Festnetz rund um die Uhr, 24/7. :D
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com Aktion zur Fifa WM

    Wie langweilig... :rolleyes:
    Ich dachte die schenken den ersten 20.000 Neukunden ein Ticket für's Finale der WM, wobei sie auch noch alle Telefonkosten ab Vertragsabschluß zurückzahlen, sollte Deutschland nicht Fußballweltmeister werden. :D
    Da hab ich wohl ein bisserl viel erwartet. ;)