1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com:ab sofort Fastpath & Upstream 384 & DSL6000 bei CSC ohne Bereitstellungsentgeld

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 10. Dezember 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Shit.

    Hmmm...

    Also ich könnte bei mir auf T-DSL 6000 mit der 3000er-Geschwindigkeit gehen, habe aber dann doch nur T-DSL 2000 gewält mit besagtem 384er Upgrade.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Bestell es einfach, wenn Du es brauchst.
    Falls es nicht geht, kriegst du von noeler besagte Mitteilung (kostenlos).
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Für höheren Upstream "berechnet" die Telekom 4dB Dämpfung. Wenn man also mit DSL2000 bspw. 2dB unter der DSL2000 Dämpfungsgrenze liegt, bekommt man keinen höheren Upstream, weil man damit 2dB drüber läge. In den meisten Fällen funktioniert das wahrscheinlich technisch trotzdem, aber die Telekom ist was die Grenzen angeht leider knallhart.

    Wenn aber DSL6000 geht, muss eigentlich auch höherer Upstream gehen, da die DSL6000 Dämpfungsgrenze 20db niedriger als die DSL2000 Grenze liegt. Da würd ich mich nicht so einfach abspeisen lassen und die Technik nochmal anrufen.
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Evtl. sind in seinem Leitungsbündel schon zu viele DSL und vor allem ADSL2+-Anschlüsse.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Das werde ich machen!Aber erst wenn die 2000er Leitung steht die ich gestern bestellt habe.
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Kostenloses Upgrade auf DSL6000 möglich

    Allerdings gilt dieses Angebot nicht für alle Kunden. Nur wer das aktuelle Paket "Call & Surf Comfort" für knapp 50 Euro pro Monat nutzt, kann davon profitieren. Neukunden erhalten bei der Bestellung automatisch einen DSL6000- statt DSL2000-Anschluss. Alle anderen müssen auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite das Upgrade beantragen.

    T-Com
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    Danke für den Hinweis, gleich online geordert ;)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: T-Com: ab sofort Fastpath & Upstream 384 ohne Bereitstellungsentgeld

    An die Mods: Fügt das doch mal in die Themwnüberschrift ein:
    Dann fällt es mehreren Forumusern auf!:winken:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: T-Com:ab sofort Fastpath & Upstream 384 & DSL6000 bei CSC ohne Bereitstellungsentgeld

    Habs mal eingefügt, auch wenn es sich überschneidet mit nem anderen Thema im Forum.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Com:ab sofort Fastpath & Upstream 384 & DSL6000 bei CSC ohne Bereitstellungsentgeld

    Weiß jemand wo man in Erfahrung bringen kann wann ein Netz ausgebaut wird?
    Mich würde schon interessieren ob in nächster Zeit eine 6000er bei uns möglich ist?Ich hab mal den normalen Service(Call Center) gefragt und die wissen sowas nicht.