1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com:200 Euro in 24 Monaten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 5. Juli 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Gestern habe ich einen persönlichen Brief von der T-Com bekommen.
    In dem werden mir 200 Euro versprochen wenn ich innerhalb von 2 Jahren vier Fragebögen beantworte und ggf. mich für ein zehnminütigen Telefoninterview zu Verfügung stelle.
    Die erste Zahlung erfolgt nach 12 Monaten in Form einer Gutschrift auf mein Buchungskonto!
    Will die T-Com mich zwei Jahre binden oder sind die an meiner Meinung interessiert?
    Was haltet ihr von solchen Angeboten?
    Hier mal der Vertrag:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Na ja. Ich weiss nicht. Die nerven Dich dann vielleicht jedes WE mit sinnlosen Fragen. Das musst Du dann ganze 12 Monate durchhalten, besser gesagt 24 Monate. :eek:

    btw. Okay. Da steht 4 FB.

    Wenn, dann würde ich VORHER fragen, WAS sie alles wissen wollen. Denn es kann sein, dass Du die Hose runterlassen musst, also viel privates von Dir geben musst. Ob es Dir das Wert ist musst Du wissen.
    Aber ohne jeglichen Hintergrund würde ich da nix unterschreiben. Die schmeissen nicht umsonst die Kohle raus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Ist doch net schlecht. 200 Euro für ein bisserl Telefon und 4 Fragebögen.
    Ich würde das vermutlich machen.
    Natürlich muss sichergestellt sein, dass sie die Daten nicht weitergeben.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Also davon hab ich ja noch nichts gehört, das Schreiben sieht echt aus (zum Thema Phisching). 200 Schleifen??, ich würde das auch machen. Ich denke allerdings, dass die Daten weitergegeben werden. Mich würde der Antrag interessieren, was darin steht
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Was meinst du damit?
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Hallo,
    wo ist das Problem, ausfüllen und 200 Euro Gutschrift kassieren, das Schlimmste was wohl passieren kann ist , dass Du eben hin und wieder Werbung erhälst. Und im Ernst die wollen bestimmt nicht die Kontostände, Schwarzkonten, sexuelle Vorlieben , private Angelgenheiten wissen ;) Wie oft habe ich schon bei meinen Neuwagen seitenweise Fragebögen bekommen (JD-Power) , da habe ich nix für bekommen, leider :confused:

    Greetings
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Selbst wenn: gegen 'ne großbusige, blonde Schwedin vor der Wohnungstür (so als Probierangebot) hätte Hose sicherlich nichts einzuwenden. :D
     
  8. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Hallo Hose,
    wechsel den Anbieter, den ist auch Ruhe im Karton.
    Da muß man mit unter auch mal flexibel sein.
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

     
  10. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: T-Com:200 Euro in 24 Monaten

    Möcht mal wissen wieviele T-Com Kunden das bekommen haben

    Mich würde es nicht wundern, wenn das sogut wie alle bekommen haben. Dann ist das wie ein Lockmittel, dass die Leute ihren T-Com Anschluss behalten und mit dieser Vereinbahrung nicht den Anbieter wechseln. Sie wollen ja schließlich die 200 Euro haben ...

    Gestern hies es ja erst bei Golem oder Heise ... die T-Com verliert immer mehr Kunden ...
     

Diese Seite empfehlen