1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 24. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

Hat irgendwer der Bestandskunden schon Post von der T-Com gekriegt??

2. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also über den Wechsel von DSL 2000 auf DSL 6000????

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Normalerweise net... ist nur ein bestimmter Kreis, der im Dezember umgestellt wird.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es werden ab dem 6. Dezember alle Call&Surf Comfort Kunden von 2000 auf bis zu 6000 umgestellt. Jenachdem ob auf der leitung wirklich 6, 3 oder doch nur 2MBit/s laufen. Im laufe des ersten Quartals soll auch auf freie Bandbreitenaushandlung umgestellt werden. Das heißt, das Modem synct dann wirklich mit maximalen Werten und wird nicht fest nach Datenbankinfos eingestellt.

5. doku

doku Guest

Jein. Die Bestandskunden, die vor dem 6.12.06 C&S Comfort hatten, werden sukzessive umgestellt. Das kann schon was dauern.

Uiii, das ist ja ne tolle Nachricht! Ist mir völlig neu. Gibts dafür schon ne Quelle oder ist das nur ein Gerücht?

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Deshalb schrieb ich doch "ab 6. Dezember" :winken:
    "Offiziell" ist es noch nicht. Aber "Gerücht" auch nicht mehr - habe das jetzt schon von mehreren Leuten gehört, die das eigentlich wissen müssten :cool:

Wo sich die Geister scheiden: Wegfall des T-Net Zwangsanschlusses bei DSL. Das soll in Q1/07 erfolgen. Habe dazu aber widersprüchliche Aussagen bei meinen Quellen erhalten.

7. doku

doku Guest

Jo, sollte wohl doch ab und zu meine Brille benutzen! ;)

Na, da bin ich aber mal gespannt. Selbst bei OK u. DSL-Team ist darüber nichts bekannt geworden! :eek:

Dann werden sich die C&S Kunden aber ärgern, weil sie 12Monatsvertrag haben und den Zwangsanschluß nicht kündigen können...

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Call&Surf Complete ist auch ein Komplettbundle aus Telefon+DSL+Flatrate für beides. DSL-Blanko ist ja wieder nur für Minimalisten - und die werden heute, wenn sie halbwegs nachdenken, nur einen T-Net-Anschluss sowie einen T-DSL Anschluss haben. Beides nur 6 Werktage Kündigungsfrist und so wenig Ballast wie möglich.

C&S Comfort stellt sich ja gegen AliceDeluxe, die Arcor Bundles oder auch M"Net MaxiDSL - also ein ausgewiesenes All-In-One-Bundle.

Und ob man DSL16k "blanko" kriegt, wage ich zu bezweifeln. Blanko gibt es auch bei der Konkurrenz nur DSL4000 (Alice). Quasi als Einsteiger-/Minimalprodukt. Höhere Bandbreiten gibt es nur in Kombi mit Telefon+Flat.

Kann mir höchstens noch vorstellen, dass bei T-Home der Telefonanschlusszwang weg fällt um VoIP weiter zu puschen und es dann dort ein entsprechendes Angebot mit echter Ortsnetznummer gibt.

Aber das ist jetzt reine Mutmaßung von mir. Die allerdings logisch wäre und zum aktuellen Markt passt.

9. digfan67

digfan67 Guest

HAllo doc, wie ich sehe,hältst du hier die Stellung. Nabend allerseits. solid2000 wieder in der Nähe?

10. doku

doku Guest

Hi digfan67. :)

Wie siehts aus mit Rate Adaptive bei ADSL? Du sitzt doch an der Quelle. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.