1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 24. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    T-Com feiert sich selber. Klasse. :eek:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!


    Ich kenne auch welche aus Hamburg, die HanseNet hatten, es aber dann schnell wieder gekündigt haben.

    Empfehlen kann ich auch noch NetCologne, guter Service, gute Preise, und mit den Leitungen gabs auch noch keine großartigne Probleme.


    Am lustigsten finde ich immer die leute, die von der Telekom zu XY wechseln, dass geht ja ganz einfach und schnell (in ca 6 Tagen), aber wenns dann wieder von XY zur Telekom gehen soll, kommt die große Verwunderung :D

    "Wie ich kann nicht so schnell wechsel? Von Telekom zu Euch (XY) ging doch auch so schnell."

    :D



    Der Service der Telekom ist mMn gut - sehr gut, vor allem spricht man dort noch mit MENSCHEN nicht mit unflexiblen Computern, mir persönlich ist das wichtig, und da zahl ich dann auch gerne mehr - für mehr Qualität.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    So ist es! Für en paar Euro Ersparnis, den Stress mit den Resellern, neee, lass mal stecken! :) :rolleyes: ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    Naja, ich glaube zu dem Thema gibt es höchst unterschiedliche subjektive Erfahrungen. Manchmal ist der Service nämlich so gut das man fuffzig mal irgendein T-Heissleine anrufen muss um mal einen kompetenten menschlichen Ansprechpartner zu finden. Simple Adressänderungen oder ähnlich administrative Sachen können da leicht zum Problem ausarten wenn die T mal was falsch macht. :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    solid,ich bin bei der Telekom und bitte dich fairerweise nicht zu veraallgemeinern. Auch es gibt Kunden, die ungenaue Angaben machen, aber ich rufe die Kden dann an. Mit meinen Kunden habe ich ein freundliches Verhältnis. Es sind aber Geschäftskunden und keine Privatkunden.
    Man sollte schon die Gegenseite hören
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    Ich schrieb ja auch das es zum Thema "höchst unterschiedliche subjektive Erfahrungen" gibt.

    Meine sind von T eher negativ geprägt. Wobei ich oft erlebe bei Hotlines jeglicher Firmen das Geschäftskunden meist besser behandelt wurden als das Fussvolk (private Kunden). ;)
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    mir gegenüber haben sich die Telekom-Leute immer kundenfreundlich verhalten. selbst wenn ich am Sonntag morgen um 7.00 Uhr wegen eines Problems angerufen habe.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    Die kannst du auch bei Versatel oder Arcor haben. Mir hat ein Kunde beklagt, das Arcor seinen Umzug nicht machen wollte , er solle bei der TElekom einen neuen As beauftragen mit neuen Rufnr.
    Er wollte sofort zurück zur TElekom. Bei der Telekom gibt es auch nicht mehr viel Personal, innerhalb 10 JAhren wurden über 100 000 abgebaut.Meinst du die Leute drehen Däumchen? Natürlich geht auch mal was schief. Ich ärgere mich am meisten, wenn ein Kunde verärgert wird.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    Richtig lustig wird es immer dann wenn Telekom die Schuld auf Arcor bzw. Arcor die Schuld auf Telekom schiebt. Hatte ich erst neulich beruflich erlebt. Da ist der Kunde natürlich der Dumme. :rolleyes: :eek:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

    Dafür ist die Hotline ja auch kostenlos. :)

    Und wenn man 100% auf Nummer sicher gehen will, erledigt man wichtige Sachen immernoch per POST. Was Telefon und DSL angeht, so hatte ich beim rosa Riesen nie Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.