1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Premier4All, 24. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: T-Bude probiert es plötzlich mit Kundenfreundlichkeit!

zu den gründen darf ich nichts weiter sagen, da ich befangen bin.
    Sorry,werde nichts dazu sagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Natürlich...

50€ sind für das gebotene günstig.

Und was hat man davon?

schlechten service, eventuell schlechte Verbindung usw...

In meinen augen sollte man beim telefon und internet nicht die geiz ist geil mentalität anwenden.

Wir zahlen gerne die 50€ an die t-com, gmx und congster und wissen was wir haben.

Vielen kommt arcor, ewetel, versatel und co jedenfalls nicht ins Haus.

Also ich persönlich schüttel meinen Kopf immer wenn jemand von der t-com zu einem neuen "tollen" "günstigeren" anbieter wechselt und nach einem Monat merkt wie "toll" die doch sind und nun für 12 Monate gebunden ist...

Alleridngs kann ich mich den anderen nur anschließen. Auch wenn ich dich respektiere bin ich hier der Meinung von digfan67. Du schiebst den schwarzen Peter auf die T-Com. Obwohl sie schon oft genug Preissenkungen machen wollten die der Staat ablehnte...

Fakt ist egal wie günstig die t-com wird. die "alternativen" werden immer günstiger sein.

@hopper wenn man das oben genannte angebot nicht nimmt zahlt man:

23,95 für isdn (wofür eigentlich?)
    24,99 für t-dsl 6000

jo und flat kann man sich dann selbst aussuchen. z.B congster für 5€.

also 53,94€ ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2006
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Denke, ich habe es jetzt schon mehrfach dargelegt, weshalb der Markt aussieht wie er sich momentan darstellt.

Den einzigen alternativen Anbieter den ich persönlich empfehlen kann - zumindest ansatzweise - ist M"Net respektive NEFkom in Nürnberg. Mit Arcor ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht, Versatel scheint auch ein ziemlich schlechter Laden zu sein und an HanseNet scheiden sich die Geister. Die Hälfte schwört darauf, die andere Hälfte flucht und wechselt zurück bzw. zu einem anderen alternativen Anbieter. Das M"Net Forum ist beispielsweise voll von Nutzern, die entnervt von HanseNet zu M"Net wechselten.

Was man HanseNet zu Gute halten muss sind ihre Vertragsbedingungen, da monatlich kündbar. Da geben sie sich sehr offen. Frage ist nur, wie lange das noch der Fall ist. Im Moment schießt TelecomItalia noch kräftig zu und versucht sich hier auf Biegen und Brechen Anteile zu sichern. Irgendwann werden die aber auch genug haben und die aggressive Strategie zurückfahren - damit verbunden dürften dann auch die ersten Daumenschrauben in den Verträgen sein um die Anteile zu sichern.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Den schlechten Service kannte ich nur von der Telekom. Bei Versatel kann ich mich die letzten 2 Jahre nicht beschweren. Auch in Sachen schlechten Verbindungen gabs nix zu meckern, oder wie ist es sonst möglich das ich hier regelmässig poste? :D

Wie gesagt, bei anderen Anbietern gibts die Telekom Leistung zum günstigeren Preis, und wenn Telekom wenigstens annährend diesen Preis erreichen würde könnte die Behörder doch wohl kaum was sagen wenn der Preis z.B. noch 1 € über dem von anderen Anbietern liegt. Es sei den T dumpt alle anderen und böte 6 Mbit für 35 € an.

Na da hast du aber den Trend der letzten Monate verschlafen. 1,5 Mio Kunden sind der Telekom abhanden gekommen seit Jahresanfang. Und rate mal warum es bei der Telekom gerade so brodelt. Massiver Kundenverlust im Festnetzgeschäft. Wo kommt der wohl her? Entweder von den Preisen oder vom tollen Service den Telekom bietet. ;)

5. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man sollte auch bedenken, wieviele Kunden nicht wechseln können, da keine Alternative.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, weil die Billiganbieter nur in die Großstädte gehen. Null Investition und nur die Rousinen.

7. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Versatel ist nicht nur in Großstädten aktiv. Null Investitionen ist auch nicht, da Sie ja,um Vollanschlüsse zu schalten, eigene Vermittlungstechnik an jeden Telekom-Hvt stellen müssen. Bei DSL-Resellern ist das was anderes.

8. digfan67

digfan67 Guest

Wer macht denn die Arbeiten für die ganzen Anbieter, wer baut die APls?Wer hat die Kosten, und und....Rate mal

9. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

cool... von 2000 auf 6000...

is das echt t-online???

10. Ferari345

Ferari345 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist es den sicher das es 6000 Leitungen bei Call & Surf Comfort gibt?Auf der Homepage steht nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.