1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T 90 Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rasco-mkd, 21. November 2009.

1. chriss505

chriss505 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: T 90 Empfang

Denke aber daran das die anderen Positionen auch gut eingestellt werden müssen.Sonst wird es nach aussen hin immer schlechter mit dem Empfang.

2. rasco-mkd

rasco-mkd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    Sitze wieder fest,komme nicht weiter.habe jetzt so eingestellt,das Ich beste stärke habe.leider ist bei denn sendern SAT 1,PRO 7,KABEL 1 immer noch Störung,trotz 100 % stärke und 8.9 Siginal ganz ordentlich,müßte normaler weise ohne Probleme senden,tut es aber nicht bei diesen sendern,was soll ich eurer meinung tun,bevor Ich die schüssel aus den Balkon werfe:wüt:.desweiterem habe Ich auf Eutelsat das selbe problem,einige werden empfangen,andere nicht,trotz guter Stärke und siginal:eek:,und zum schluß,ist es sehr komisch,bekome denn SENDER INTELSAT 901 18 w gar Nicht rein,trotz aller versuche und gemache so wie ich den Rat von euch und anderen Fachleuten bekommen habe.Nur deswegen habe Ich mir die T 90 angeschaft das ich alle satelliten auf einmal reinbekomme(Siehe im beitrag).haätte uauc bei meiner alten bleiben können,auch viwer satelliten Ohne Probleme empfangen,Nur stat INTELSAT 901 18 whatte vorher den Thor 1,0 W.So jetzt seid Ihr nochmal gefragt,gibt alles von euch um mir endlich zum ende zu kommen und Ich endlich Fernsehen schauen kann:cool: Danke im vorraus für euren hilfreichen vorschläge und antworten

GRUß aus BERLIN :LOL: :winken:

3. rasco-mkd

rasco-mkd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    Sitze wieder fest,komme nicht weiter.habe jetzt so eingestellt,das Ich beste stärke habe.leider ist bei denn sendern SAT 1,PRO 7,KABEL 1 immer noch Störung,trotz 100 % stärke und 8.9 Siginal ganz ordentlich,müßte normaler weise ohne Probleme senden,tut es aber nicht bei diesen sendern,was soll ich eurer meinung tun,bevor Ich die schüssel aus den Balkon werfe:wüt:.desweiterem habe Ich auf Eutelsat das selbe problem,einige werden empfangen,andere nicht,trotz guter Stärke und siginal:eek:,und zum schluß,ist es sehr komisch,bekome denn SENDER INTELSAT 901 18 w gar Nicht rein,trotz aller versuche und gemache so wie ich den Rat von euch und anderen Fachleuten bekommen habe.Nur deswegen habe Ich mir die T 90 angeschaft das ich alle satelliten auf einmal reinbekomme(Siehe im beitrag).haätte uauc bei meiner alten bleiben können,auch viwer satelliten Ohne Probleme empfangen,Nur stat INTELSAT 901 18 whatte vorher den Thor 1,0 W.So jetzt seid Ihr nochmal gefragt,gibt alles von euch um mir endlich zum ende zu kommen und Ich endlich Fernsehen schauen kann:cool: Danke im vorraus für euren hilfreichen vorschläge und antworten

GRUß aus BERLIN :LOL: :winken:

4. Ponny

Ponny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bei unserer T90 (satshop24.de) ist eine Installations-CD mit Anwendungsbeispielen von uns dabei. Satelex kannst Du nur zur Orientierung benutzen. Satelex berücksichtigt nicht die Karakteristik dieses Spiegels.
    Sende mir ein E-Mail und ich sende Dir einmalig die entsprechende Anleitung zu. Meine E-Mailadresse info@satshop24.de .

Ponny

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

OT: Du hast die T 90 auf einem Ständer? Und das geht????