1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat: Weitere regierungskritische Sender gehen vom Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2015.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es mag ja kontraproduktiv sein, aber genau das ist ihre Pflicht!

Selbst Massenmörder müssen behandelt werden!

2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde es gut das solche Sender abgeschaltet werden. Speziell Samanyolu und deren Gülen Bewegung ging mir schon extrem auf den Sack.... Aber leider sind sie ja immer noch mit ihrem regulären Programm mit reden von " imam" Fethullah Gülen da...

levo78 gefällt das.
  3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Prima, bin ich auch für. Alles was mir nicht gefällt, wird abgeschaltet. Ganz Radikal.
    RTL, SAT1/Pro7...und Erdogan.

King W. gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, aber nur in Gefängniskrankenhäusern.

5. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bestimmte hier nichts.. Das ist nur meine Meinung.... Was haben den Deutsch Sender mit türkischen gemeinsam? Nicht mal die Nachichtenindustie ist so schnell und vielfältig wie die türkischen.. Wenn diese Sender auch Lügen Geschichten erzählen bin ich voll dafür das ihre Sendelizenz ausläuft...
    Schau dir auch mal Med Kürtçe auf Hotbird an. Das ist auch so ein Kandidat...

Mach du mal hier einen rechtsradikalen Sender auf.. Mal sehen obs länger als 6 Monate läuft...

6. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    BLA BLA BLUB BLUB

Hier geht es nur um einen Machtkampf, den Erdogan angefangen hat damals.
    Er wollte die 100% Macht und wollte nicht mehr um erlaubnis Fragen.

"Luke ich bin dein Vater" das selbe gilt für Erdogan und Gülen, denn Gülen ist sein Ziehvater und er hat Erdogan den weg frei gemacht.
    Nun will er sich aber von ihm lösen und erklärt ihn zum Terroristen.
    Wie er auch vorher das Millitär, Zeitungen, Volk zu Terroristen erklärt hat, alle die ihn nicht als Diktator haben wollen sind für ihn nun Terroristen.

Aber der einzige Terrorist ist er selber, denn er hat mit der IS zusammen gearbeitet und Arbeitet immer noch mit den zusammen!
    Die Anschläge in der Türkei haben immer nur Parteien betroffen die Politische Gegner waren, bei der AKP wurde kein Anschlag gemacht! wieso wohl nicht? denn Erdogan hat diese selber im Auftrag gegeben!!!!!!
    Er (seine Partei) konnte ohne Angst Wahlkampf machen, alle anderen bekamen Bomben Drohnugen usw...... da war ein Wahlkampf nicht möglich.

levo78 gefällt das.
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die betroffenen Sender sind in keinster Weise rechtsradikal, sondern lediglich regierungskritisch.

Mit der Demokratie in der Türkei geht es bergab.
    Unverständlich, dass die Türken einen solchen Politverbrecher wie Erdogan wählen.

8. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach was die hatten in letzter Zeit auch Genug Anschläge auf deren Zentren gehabt.
    Denkste überhaupt jemand hat sich gross aufgeregt und protestiert gegen die Entscheidung das Samanyolu verschwinden soll? Kaum jemand...
    Selbst bei KanalTürk gab es mehr Meinungen aus dem Volk?

Erdoğan macht zur Zeit meiner Meinung nach alles Richtig im Bereich Medien...

Fehlt nur noch das der Türkei beam abgeschafft wird....

Wenn sollen die Leute den Sonst noch in der Türkei wählen Außer Akp? Alle anderen sind ja uninteressant und komisch....

Könnt ihr überhaupt Türkisch oder seit ihr nur von den Ausländischen Medien geblendet?

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  9. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    @kingbecher: Ich denke, du lebst nicht in der Türkei. Von daher würde ich eher vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. Ich möchte wissen, was erdogan angeblich alles richtig macht.

Mindestens jeder 2. will ihn nicht haben. Die restlichen 10-20% sind eh wieder geklaute Stimmen. Schaust du überhaupt mal die regierungskritischen Kanäle Halk TV und Ulusal Kanal?

Weisst du überhaupt, was die akp-faschisten hier bewerkstelligen? Ich denke, du hast genauso wie alle anderen keine Ahnung, die akp für die einzig richtige Partei halten. Was ist für dich eigentlich komisch?

10. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich war früher auch mal ein MHP Fan.. Aber diese wurden die Türkei eher mehr in die Ruine führen als sie was richtiges machen.

Schau dir schon mal die neuen Hauptstraßen in der Türkei an. Spiegelglatt.
    Das hat uns die Akp gebracht, denn andere sind mit Diskussionen Ala Türkischer Frauen Art oder mit ihrem Thron beschäftigt. Mehr sag ich nichts mehr dazu :) jeder hat seine Eigene Meinung dazu..

Die haben Früher auch angeblichen in Azerbaycan gesendet und würden damals dort auch abgeschaltet.. Aber ist doch auch auf Azerspace 46E zu finden? Ein wenig komisch.

Samanyolu Tv Amerikan Propogandasi Yaptiği Gerekçesiyle Kapatildi - SupersatForum

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015