1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TürkSat und Humax 5600 HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Breithecker, 2. September 2002.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Habe folgendes Problem:

    Habe einen Humax 5600 und will diesen auf TürkSat 1C nutzen!

    Leider findet der Receiver im Suchlauf keine Programme und bei der manuellen Einstellung nur die Hälfte!

    Wenn ich einen analogen dran hänge klappt es einwandfrei! Der Receiver war vorher für Astra konfiguriert!

    Bitte dringend HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen