1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat Schüsselgröße + Programmangebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 11. November 2010.

  1. neco

    neco Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Türksat Schüsselgröße + Programmangebot



    Türksat 42* West-Beam ist mit 1,20 cm schüssel bis Norden Deutschlands problem los zu emfangen( in München 90 cm ) Ost-Beam dagegen ist an das Toren Münchens schuluss. Hier in Berlin who ich wohne bräuchte ich 180 cm schüssel wenn ich gesamte kanäle emfangen wollte ( Ost und West Beam )
    Mit eine 120 cm Schüssel verzichtet mann (oder Frau ) bloss 2 kanäle von Ost-Beam Star und KanalD und Damit kann ich leben:winken: