1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von drmasc, 22. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Probleme Türksat abends reinzubekommen.
    Zurzeit ist es zwar neblig bei mir in der Gegend, ich bekomme aber Arabsat ohne Probleme rein.
    Ist Türksat schwächer als Arabsat?

    mfg

    drmasc
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ich hab nur probleme mit TRTs und STV die bekomme ich am Tag gut rein aber Abends kein signal oder schlecht,aber bei mir stehen 2 Bäume.hab fast alle Türksat2A sender
    Türksat1C ist schwächer als Türksat2A
    bei Türksat ist das normal

    <small>[ 22. November 2003, 21:44: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Jetzt im Winter hab ich in Richtung Osten überhaupt keine Probleme, im Sommer vielleicht weil 2 Bäume in der Nähe sind.

    Richtung Westen schaut's schon schlechter aus, Hispasat kommt noch rein, aber der PAS auf 42W macht starke Probleme, weil in genau diese Richtungen zwei Nadelbäume vom Nachbarn stehen entt&aum
    einen hat es schon bei einem Sturm umgehauen, hoffentlich die beiden anderen auch mal.

    Achja TRT sendet ja auch noch glaub ich 7°, das kommt ohne Probleme rein.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    genau wie bei mir.im winter hab ich 42°39°,28,2°,23,5°,19,2°,16° Ost
    im sommer ab 13°ost bis...12,5°west
    letztes jahr hatte ich Hispasat mit gute empfang aber dieses jahr kriege ich die satellit nicht rein w&uuml;t Ich verstehe das nicht entt&aum
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Die Bäume nach Osten hin kann ich bei Bedarf kürzen lassen, aber nach Westen wo es interessant wäre leider nicht entt&aum
    Heute kommt Türksat übrigens ohne Probleme rein, bis auf CNN Türk wird wohl auf 1c liegen?

    Werde mich in der nächsten Woche mal weiter nach Westen wagen, wenn mal schönes Wetter ist. Bis jetzt komm ich bis 30°W wie gesagt ohne Probleme.
    Werd mich mal an die Intelsat ran machen l&auml;c
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Westliche satelliten finden ist schwieriger als die Östliche..
    bis 12,5°West gehts noch aber danach wird schwieriger w&uuml;t Ich glaube nicht dass die Bäume den empfang stören..HellasSat funktz ohne Probleme
    Die Westliche sind einfach schrott Satelliten
    nach Nilesat gibts eher uninteressante Satelliten
    Die Westliche haben nur FEEDS im kopf..mehr steckt nicht drine
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Hispasat ist ab 0 Uhr nachts schon interessant l&auml;c , sonst ist dort echt tote Hose.
    Hauptsächlich habe ich die Drehschüssel für englischsprachige Sender, sei es mit Untetitel oder nicht. In der Hinsicht ist Arabsat recht interessant und im speziellen MBC 2, und den bekomme ich auch bei schlechten Wetter gut rein.

    Im Westen wäre halt noch Fox Sports ME gewesen, das hätte mich noch interessiert.

    Dafür muss ich mal nach Osten schauen, 62° ost IRIB 3, da soll auch noch Fußball laufen.

    Ich muss sagen, es war die beste Idee mir einen Motor zu kaufen, das bringt riesen Spaß in den (bis jetzt) 700 Programmen zumzuzappen breites_
     

Diese Seite empfehlen