1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Inbetriebnahme des neuen Türksat-Satelliten Türksat 4A auf 42 Grad Ost wurden viele neue HDTV-Kanäle uncodiert aufgeschaltet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei nem Haus bei mir in der Nachbarschaft hab ich schon einen Satellitenschüsselnwald entdecken können. Auch mit durchaus größeren Schüsseln. Mal schauen ob auch die nächsten Tage eine 4 Meter Schüssel aufgestellt wird. Wäre nicht auszuschließen.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    Sollen sich unsere Privatsender mal ein Beispiel nehmen.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    War klar, dass jetzt wieder eine HD+-Diskussion aufflammt. :rolleyes:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    Schwenk doch um auf den Türken Sat und alles ist gut...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.889
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    Noch ist es zu keiner geworden und so sollte es auch bleiben. Recht hat er aber.

    Da große Antennen benötigt werden, haben leider viele nichts davon. Vergleichbar mit BBC und Co.
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    Seh ich auch so
    Damit hast du es zu einer gemacht. :(
     
  8. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    TRT HD ist nun auch auf einem neuen Transponder, mal sehen ob das Bild abends mit der Bundesliga hell wird. :)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    Ja und dies auch völlig zurecht. Werden damit doch wieder viele Argumente widerlegt, warum es HD+ angeblich braucht.... zahlt der Konsument für die Abzocke nicht, bricht es zusammen. Beweis in der Türkei erbracht.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Türksat: Privatsender in HDTV jetzt uncodiert

    wirklich neu bei den trt-kanälen ist lediglich "TRT HABER HD"...
    die beiden anderen waren auch vorher schon in hd zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen