1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 22. Oktober 2008.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Also heute war das Wetter ja besser.....so hatte ich mit dem Topfiel 7700 in Bern den
    NTV Spor mit 44% im kasten.....bei Regen fällt er auf 38% und somit Bild weg...

    @sedar22

    dein Transponder habe ich perfekt drinn..meine 12'731 V 3333
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    kauf dir ein MTI High gain LNB,angeblich ist der beste LNB und hat ein verstärke innendrin.wenn der nichts bringt kann man immer zurück geben.bei telefonische bestellung gibts kein rückgaberecht.
    der LNB kostet 20€
    und ausserdem werden die La Liga spiele auf NTV codiert.da brauchste ein Receiver der xxen kann oder auf TV karte schauen
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Hatte ich auch schon mal überlegt mir ein MTI High gain zu holen. Hast du selbst eins bzw. kannst du was darüber sagen, ob man damit wirklich ein bisschen mehr rausholen kann ?
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Ich habe ien Titanium 0,2 db

    wäre so ein MTI Supreme Line Quad LNB 0.2 dB effektiv besser ????
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    welche receiver verwendet ihr den? da ist meist mehr möglich als den lnb (vor allem wenn es schon ein titanium ist) zu wechseln.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    hab ein Titanium 0,2 db seit 3j. aber ich hole mir nächste Woche den MTI,ich denke der wird nichts viel bringen
    heute hab ich ein signal auf Kanal7 TR,Q -65
    johannes9999
    so besser ist der titanium nicht,habe noch ein Golden Interstar 0,3dB und hab gleiche werte
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Das MTI high gain ist wirklich spitzenklasse, benutze es selber für Nilesat. Davor benutzte ich das Smart Titanium LNB, das ist in der Preisklasse unschlagbar, kann aber mit dem MTI highgain nicht mithalten.
     
  8. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Brauche aber ein QUAD....also eins für 4 Receiver ;-)
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Türksat massen Freq Umstellung (am.27.10)

    Ich wäre schon froh, wenn es ein Twin davon geben würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008