1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat Kanal D und ATV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von reini31, 19. September 2004.

  1. reini31

    reini31 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bitte um Hilfe!

    Habe eine digitale Kanalaufbereitung im Raum Augsburg installiert und habe folgendes Problem:

    Habe SAT-Schüssel 110cm und möchte "Kanal D" und "ATV" digital empfangen, geht aber nicht wirklich!
    Hängen die auf dem nicht zu empfangenen Ostbeam oder Westbeam?
     
  2. Medax

    Medax Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    AW: Türksat Kanal D und ATV

    Moin!:winken:

    Also ich hatte die Probleme auch! Schau mal in der Frequenzliste von Digitalfernsehen.de, dort steht einmal KANALA D und einmal KANALA EURO. Du gibst die Frequenz von KANAL EURO ein! Bei ATV ist es genauso, ich glaube es gibt dort 3 Frequenzen, probiere doch alle einmal aus, denn ich habe nicht mehr im Kopf, welche von den 3 nun stimmt! :(

    Frische grüße aus dem Norden
     

Diese Seite empfehlen