1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 6. Juli 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    hab heut mal ein wenig rumgedextert und da ich bald in die Türkei geh um Urlaub zu machen, dachte ich mir ich sehe mir mal TRT 1 und TRT 2 auf Türksat an. Denkste !
    Ich hab Türksat früher Analog mit meiner 60er Schüssel empfangen können.
    Mein Palcom DSL 2100 hat kein Signal vermeldet.
    Ich hab die Schüssel ganz langsam und stückchenweise gedreht, aber der Balken blieb konstat auf einem Strich entt&aum woran liegt das ? was brauch ich da zum empfang ?
    so long
    bye Chris
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    mit 60cm kommste da net ran, 90cm sind Pflicht.
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 06. Juli 2003, 21:53: Beitrag editiert von: heiko ww ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wieso türksat1c/2a,die TRT senden auch auf EW3
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    @panther

    äh emmm ühhh ähhh peinlich....... okay, hab sie jetzt natürlich bis auf TRT Gap.

    Lustig mit anzusehen auch wenn ich kein bisschen türkisch kann.
    Gabs nicht auch TRT 5 oder ist das mein Irrglaube. Wie gesagt peinliche Sache, habe das nicht gewusst mit dem W3 Signal winken
    Danke hierfür
    so long
    bye Chris
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    TRT ist auch auf 7° Ost zu bewundern.
    11492 GHZ
    29994 Sym.
    3/4 Fec

    mfg
    lagpot
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Riddler4981
    aso sorry ich dachte du meintst die digitale TRT sender.TRT5 gibts doch gar nicht du meinst wohl TRT Türk,alte name war TRT Avrasya.. früher hatten die ganz andere name TV1,2,3....glaube vor 1990
    alle 5 kannste in die tonne stecken.staatliche sender mit werbung w&uuml;t
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Privaten sind auch net besser, die bringen 20 min und 10 Werbelaufbänder in der Stunde....