1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat auf der D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FENER, 22. Juni 2002.

  1. FENER

    FENER Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Wer kann mir sagen wie ich auf meiner D-Box auch die Türkischen Digitalsender empfangen.
    Die grundvoraussetzungen zum empfang dieser sender sind gegeben z.b. mulitswich da 3 receiver universall LNB ...aber leider funktioniert der empfang der Antenne "B"
    :)
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Hallo,

    wir reden von einer reinen Turksat-Mehrteilnehmer-Anlage mit Quattro-LNC, Multischalter und drei angeschlossenen Receivern ? Oder sollen noch weitere Satelliten empfangen werden ? Was ist mit "Empfang der Antenne B" gemeint ?
     

Diese Seite empfehlen