1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat+Astra mit T90 Spiegel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ostasch, 15. März 2005.

  1. Ostasch

    Ostasch Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe am Wochenende vor, meine neu erworbene Sattelitenschüßel zu installieren und wollte mal fragen ob jemand hier schon mit T90 Schüsseln Erfahrung hat.
    Es soll damit möglich sein, Türksat und Astra gleichzeitig ohne die Schüßel zu verstellen zu empfangen.
    Wäre super nett, wenn mir jemand eine gute Vorgehensweise zur #Installation der Schüßel geben könnte.
    Bin für jeden Rat dankbar.
    Ciao und vielen Dank schon mal.
    :( Lass mich nicht hängen.
     

Diese Seite empfehlen