1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 42 Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flori1406, 2. August 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Türksat 42 Ost

    Also wenn du da so einen Wert drauf legst ,dann hast du wohl schon ne menge Themen verpasst wo genau dieses passiert ist.
    Und es war alles in deutsch.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat 42 Ost

    Ich hatte ja geschrieben:
    Das sollte eigentlich auch darauf hinweisen, daß mir auch schon aus der Vergangenheit derartige Löschungen bekannt sind.

    Gut fand ich die Art und Weise zwar noch nie... aber meist hatte es zumindestens trifftige Gründe die Beiträge zu löschen, da diese entweder maßieve Beleidigungen, oder "brisante" Informationen enthielten.

    Daß ein Beitrag nur wegen der Sprache gelöscht wurde ist mir hingegen noch nicht untergekommen. Vor allem wenn man bedenkt, in welcher Kategorie und zu welchem Thema der Beitrag erstellt würde.
    Wenn man ein wenig sucht, findet man in "Pay TV Int." mehr als genug Beiträge, die der Otto Normal Dösbatz aus Deutschland nicht verstehen kann.
    Trotzdem freut sich der ein oder andere auch über solche Beiträge.

    Finde ich immer noch besser als Leute, die mit 5 Brocken Deutsch versuchen einen Text zu schreiben, den selbst der größte Sprachwissenschafftler nicht versteht.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  3. Mr.DJ

    Mr.DJ Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 42 Ost

    Moinsen,

    hab mich mal spontan angemeldet, um eine Antwort zu erstellen :D

    Übersetzt meinte der Kollege Folgendes: "In der Türkei haben wir mit einer 90er Schüssel mittelmäßigen Empfang, dann wirst du mit deiner 60er Schüssel überhaupt nichts empfangen"

    Gruß
    Mr.DJ
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat 42 Ost

    Und wegen diesem Kommentar die ganze Aufregung. Hier wird erstens davon ausgegangen, daß der Empfang in der Türkei generell besser ist, was ja bei den East beams auch stimmen mag, bei den übrigen aber ? Und zweitens möchte ich mal den Vergleich zwischen eines noname 90ers und einer Marken-60er sehen. Würde mich nicht wundern, wenn im Extremfall die 60er besser abschneidet. Solche Kommentare sind ohne Details wertlos und fallen in den Spekulationsbereich. Trotzdem macht es Sinn, auch hierzulande nicht unter 90cm zu gehen, denn die niedrige SR und hohe FEC erschwert den Empfang vieler Frequenzen und schließlich möchte man auch ein wenig Schlechtwetterreserve, nicht wahr ?