1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 42° Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von speeder, 26. Juli 2004.

  1. speeder

    speeder Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi bin neu hier und hab ne frage
    weiß jemand wo ich die neuen Frequenzen von ATV,Star,usw..... bekomme.
    thx im Vorraus
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. speeder

    speeder Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    die Frequenzen funzen nicht
    kann mir jemand wenn er Zeit hat die neuen Frequenzen von ATV, NTV, Star Digital, Show TV (alle 42°)hier rein machen
    thx im vorraus
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    atv -12632 V SR 4798

    NTV - 12713 V SR 2964
    Star - 12652 H SR 22500
    Show- kommt später
     
  5. speeder

    speeder Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    funzen auch nicht

    könntet ihr sie bitte nächstes mal probieren bevor ihr sie hier reinschreibt
    vielen vielen vielen Danke
     
  6. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    Die funzen bei mir im Topfield PVR 5000 aber mit sicherheit.

    Vieleicht soltest du mal deine Anlage prüffen
     
  7. speeder

    speeder Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    ich hab ne humax 5400ci

    kannst du mir noch die FEC für die Kanäle geben
    DAnke
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    es kann doch nicht so schwer sein, den LINK, welchen Saviola gestern um 17:13 Uhr dir als Antwort gegeben hat, anzuklicken!!!
     
  9. speeder

    speeder Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    vergleich mal die von saviola und die von Palm der sagt das seine auf jeden funzen aber salvia hat andere frequenzen wem würdest du trauen
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Türksat 42° Frequenzen

    PALM: atv - 12632 V SR 4798
    LYNGSAT: atv - 12633 V SR 4800

    PALM: NTV - 12713 V SR 2964
    LYNGSAT: NTV - 12715 V SR 2965

    PALM: Star - 12652 H SR 22500
    LYNGSAT: Star - 12652 H SR 22500

    von der Sache her ist es eigentlich egal, ob ich jetzt z. b. bei atv 12632 V oder 12633 V bzw. SR 4798 oder SR 4800 beim suchlauf eingebe, alle meine Digital-Receiver finden das Programm. In meinem Haushalt befinden sich ein halbes Dutzend Receiver verschiedener Hersteller. Ich habe es gerade mit dem Nokia MM9902, der Dreambox7000 und dem Kathrein 530 probiert, alle Möglichkeiten funktionieren, auch etwa bei atv 12632V mit SR 4800