1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

Der einzige Vorteil ist das nun alle Westbeam Sender sehr stark rein kommen.

Zu den TR und eastbeam Sender, man kann alle Sender online schauen aber über sat geht es nicht.
    Bin mir ziemlich sicher das es nicht um Senderechte geht den übers Internet kann man alle TR Versionen Weltweit schauen.

Es mit Sicherheit nur um den EU Werbekuchen denn wenn es so teuer wäre würden die TRT Sender und viele andere auch kein westbeam mehr nutzen.

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher? Ich hab hier in der Türkei bei Beyaz TV 0 Empfang.

3. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beyaz TV HD/SD beides hier in Köln einwandfrei, grade getestet 17.15 60cm/100cm Sat Spiegel bei beiden Super Empfang
    Der 100cm wird nun endlich abgebaut, yeaaah endlich mehr platz auf den Balkon

Zu Beyaz TV HD, die Senden zwar HD aber es ist 100% ein SD Bild war da grade läuft, extrem schlecht hoch gerechnet

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
  4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kanal 7 HD lief genauso. 4:3 gestreckt auf 16:9.

Ist aber komisch, dass du Beyaz TV HD ohne Probleme reinbekommst. Wir haben hier in der Türkei ne 90er und es kommt nichts rein. Alles andere geht.

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

12380 V 27500 Beyaz TV HD auf Sendung

Selbst meine 60cm hat keinerlei probleme, werde mal am Dienstag die Selfsat testen und schauen ob ich mit der verlust habe oder nicht.

Edit
    Es könnte auch daran liegen das deine Sat Antenne zu gross ist und das Signal so stark rein kommt das der Receiver damit nicht klar kommt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
  6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab einen Arçelik Fernseher. 90 cm Schüssel. Euro D (11804 V) kommt aber perfekt rein.

7. Toast-Machine

Toast-Machine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

je nachdem wie man es sieht - für die Empfänger zu schwach, für die Sender immer noch zu stark:D

Türksat ist immer für Überaschungen zu haben. Das ehemalige Fog TV hatten die via Scartausgang eines Digiturk(!)-Receivers ins Mux eingespeist.

8. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

ich wünsche mir

ATV HD, SHOW TV HD, KANAL D HD
    FTA auf dem westbeam.

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wer nicht? Selbst, wo sie jetzt in HD senden, kommen die mit ihren SD Sendern nicht auf den Westbeam. Am meisten gewünscht hab ich mir FOX. Jetzt kommen die auf den TR Beam. Was gibt's da zu verstecken?

Sogar Bugün TV HD kommt auf den Westbeam. Der SD Sender bleibt auf East.

10. Toast-Machine

Toast-Machine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na na na - nicht beschweren und keine Extrawünsche bitte. Es wird ja in 2 Tagen einen zusätzlichen Sender geben, TV8 INT. Somit wird die Auswahl an Sendern für die Europatürken sich auf 9 erhöhen.

Alle Sender außer EuroD, Show Turk, atv avrupa, NTV Avrupa, EuroStar, TGRT EU, STV avrupa, Euro7 & TV8 INT sind von der Kanalliste des Receivers zu entfernen bzw. beim zappen sind die Augen bei TR Sendern zu schliessen.