1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Türkei ist doch schon in der EU. Oder wie heißt das Land in dem wir leben??
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Provozier Deine Oma!!!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Deutschland.

    Und ich sehe auch keinen Grund warum sich das bei etwa 6,76 Millionen ausländer ändern sollte...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Das ist ist erst der Anfang.Zumal viele Ausländer schon den deutschen Pass geschenkt bekommen haben,somit ist Zahl deutschlich höher zu bewerten.

    Aber zum Thema.
    Die extremen Religionsmenschen fühlen sich komischerweise immer gleich angegriffen und gehen auf die Barrikaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt: spätestens bei "...und speziell in NRW überhaupt nicht vor." hätte es auffallen müssen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    *Das ist keine Provokation, sondern bittere Realität.
    Solltest du vielleicht einen Türkei Urlaub planen, hätte ich ein paar Reiseziele wo du hinfahren könntest: Wedding, Kreuzberg oder Neukölln. Dort kannst du die türkische Kultur näher kennenlernen. Und die dortige Bevölkerung ist auch sehr um dein Wohl bemüht und macht sich Sorgen um dich. Denn du wirst bei deinen abendlichen Spaziergängen öfter die Frage hören: Hey, was guggst Du? Hast du Problem?
    Ach, ein Türkei Urlaub kann doch so herrlich sein!















    *Dieser Beitrag ist Sarkasmus pur. Entbehrt aber nicht einer gewissen Realität!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

     
  8. Eddy63

    Eddy63 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Dschungel_karl !!!??? Da gehörst du auch hin, weil du keine Ahnung von tuten und blasen hast.... Mische dich nich in den Angelegenheiten wovon du keine Ahnung hast---:winken:
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Ich gebe Redfield in diesem Punkt wirklich mal Recht. Will man in die Türkei dann brauch man dazu noch nicht einmal die BRD zu verlassen oder gar West-Europa. In Deutschland kann man z.B. nach Berlin-Neukölln,Köln-Mülheim etc.
    Bei mir in den Niederlanden nach Utrecht-Stadskanaal oder in Belgien nach Brüssel-Molenbeek etc. Dies sind extreme Beispiele, die jedoch leider der bitteren Realität entsprechen. Auch ich habe türkische Freunde und die sind auch alle nett etc., doch die Mehrzahl der vornehmlich Jugendlichen Türken sind Radikal und scheren sich einen Kam dadrum sich zu intigrieren.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkisches Gericht lässt YouTube wegen Beleidigung Atatürks sperren

    Ich glaube nicht wenn du in Neukölln im Rollbergviertel wohnen würdest das du dann auch noch so reden würdest. In dieses Viertel trauen sich noch nicht mal Polizisten zu Fuss rein.Solche Leute wie du die alles schönreden sind der Untergang für dieses Land und stärken die Reihen der Rechten.

    bye Opa:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008