1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Sender kündigt Kooperation mit ZDF auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

1. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    Nein, ohne Vorwarnung mache ich gar nichts.
    Ehrlich, ich habe Deine Beiträge früher geschätzt, aber das, was Du mir hier unterstellen willst, geht weit unter die Gürtellinie. Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan, ohne dabei auf irgendeine sexuelle Ausrichtung einzugehen und wurde dann direkt an den rechten Rand gerückt. Bei meiner Meinung über "logo" bleibe ich; da muss ich auch nichts zurücknehmen oder korrigieren; wenn Dir das nicht passt, kannst Du ebenfalls eine kritische Antwort schreiben, ohne gleich derartige Anschuldigungen zu verfassen. Wie alt bist Du denn? Von einem Erwachsenen hätte ich da durchaus mehr erwartet. Schade.

mensei gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Welt berichtet,daß Schulen von vielen Gruppen Angebote bekommen,die das Thema Sexualkunde beinhalten.Darunter waren auch Angebote mit zweifelhaften Lehrinhalten.Ein user hat den Artikel entweder nicht gelesen oder will andere user manipulieren,indem er behauptet,Analsex soll an Schulen gespielt werden.:whistle:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, bitte keine Rücksicht nehmen.

Deine erste Meinung zum Thema, (Gertraude gefällt dieser)
    war diese Post hier.

Kannst Du davon irgendwas nachweisen?
    Mal angenommen Logo hätte ein Ökothema, ist es falsch Kinder Umweltbewusstsein nahezubringen? Was ist daran eigentlich eigentlich Ultra-Links?
    Hä?

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Himmel geht es in diesen Forum wieder zu, da könnte ich ja fast Angst kriegen. :eek:

ahsiss gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schlimme ist, dass immer mehr eigentlich harmlose Themen, rechts gekapert werden.
    Dies ist aber kein DF-Phänomen sondern leider in nahezu jedem Sozialem Netzwerk zu beobachten. Ich vermute teils mittlerweile ein System dahinter.

Die Meinung von einigen Usern könnten auch St. Petersburg in einem Automatismus verfasst worden sein. Könnte...unmöglich ist mittlerweile nichts mehr ;)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Soviel zum Thema Verfolgungswahn. :)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. ;)

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ja, wo man sich nur umschaut, überall nur noch Rechtsradikale und jetzt steckt auch noch ein System dahinter. :p Wer eigentlich, dass Kanzleramt? :)

suniboy gefällt das.
  9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun, Umweltbewusstsein, schön und gut. Dann muss man aber auch sagen, dass z.B. die Ökostrom-Bilanzen in Bezug auf den CO₂-Ausstoß gar nicht so gut ausfallen, wenn man die Produktion von Solarzellen für die Photovoltaik in Südostasien mit einrechnet. Gleiches gilt für Windräder; der Stahl muss auch erst hergestellt werden. Oder beim Mais: Bei "logo" wurde behauptet, es ist sehr gut, dass die Bauern mit dem Anbau von Mais zum einen für Ökostrom sorgen und sich damit ein zweites Standbein geschaffen haben. Wenn man aber ehrlich ist, dann stellt sich doch die ethische Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, Mais (ein Lebensmittel) ausschließlich für das Verheizen in Biogas-Anlagen anzubauen. Und ob es gerechtfertigt ist, dafür auf Kosten der Allgemeinheit sogar noch Subventionen einzustreichen, während in Afrika Menschen verhungern, das wird dort natürlich verschwiegen. Auch die Tatsache, dass unser benötigtes Getreide für Backwaren dafür dann oft aus Ländern importiert werden muss und lange Transportwege erforderlich sind, findet keine Erwähnung. Hauptsache der Strom aus dem Mais ist Öko. Die Reporter werden per Flugzeug um den ganzen Globus geschickt, um über Themen zu berichten, die eigentlich auch von dort ansässigen Fernsehteams produziert werden könnten, obwohl man das Fliegen in die Ferien sehr kritisch sieht, weil's die Umwelt stark belastet.

Thema "Ramadan": Das kommt inzwischen fast jeden zweiten Tag dort vor. Andere Religionen erhalten bei weitem keine derartigen Werbeflächen. Es wird auch kritisch darüber berichtet, dass es in Deutschland in Schwimmbädern inzwischen Regeln gibt, die ein Schwimmen mit Burka oder Ganzkörper-Schleier verbieten.

Das alles sind Beispiele für Themen, wie sie bei uns eigentlich von Grünen am linken Rand vertreten werden.

Und wenn man das kritisiert, dann ist man also gleich ein rechter Nazi?
    Nachtrag: Und wo steht in meinem ersten Post oder den nachfolgenden irgendetwas über Homosexualität oder sexuelle Ausrichtungen bzw. eine Bemerkung über die Gender-Situation, wie Du's mir unterstellt hast? Richtig! Weit und breit nirgendwo!
    Ich bin jetzt raus hier...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Gertrude gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016