1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Sender kündigt Kooperation mit ZDF auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Melde das, mir ist das egal.
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Okay, dann werde ich das bei der nächsten Anspielung tun. Verlass Dich drauf!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tu Dir keinen Zwang an, du kannst das auch sofort tun!
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich lasse auch Dir gerne Deine Ponyhofromantik und wünsche Dir, dass Du in Deutschland für immer glücklich sein wirst.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du schrubst,schriebst,schreibstest daß du froh bist nicht mehr lange in Deutschland leben zu müssen,darauf bezog sich mein 'Allah sei dank'.:eek:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das Kanzleramt seinen Einfluß verlieren sollte,haben wir immer noch die Glaskugel.:eek:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie seid ihr denn auf Analsex gekommen? Man liest hier 10min nicht mit und schon ist aus dem Thema mit Kinderfernsehen ein Anal bzw Schwulenthema geworden... :eek:
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch son Ding,Augenring.:eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eigentlich ein Ossi. Ich weiß jetzt nicht aus welchem Bundesland dieser User kommen, aber es ist in der Tat absurd was hier für Meinungen abgelassen werden.

    Ach und übrigens, Kinder müssen das nicht sehen. Die Eltern sollten immer unter Kontrolle haben was ihre Kinder konsumieren. Und da habe ich das dumme Gefühl allein hier sind die meisten Eltern schon überfordert. Das ist "Logo" unser geringstes Problem.
    Dort bekommen sie wenigstens Nachrichten noch Kindgerecht aufgearbeitet.
    Das leistet das Internet leider nicht, und auch nicht Super-RTL wo die Kinder vom Werbefernsehen beeinflusst werden.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Welt hält den Atem an. :D