1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Sender kündigt Kooperation mit ZDF auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    Ich habe nicht von Lügenpresse (= AfD Jargon gesprochen), sondern davon (indirekt), dass das Kanzleramt z.B. schon Einfluss auf die Nachrichten nimmt.

    Ich will Dir aber nicht Deinen Ponyhof nehmen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jawoll. Ganz genau.

    Hier noch was zum Einlesen: Kinder sollen Analsex in der Schule spielen
    Soweit isses schon.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann... Und das macht man bei Logo?
    Oder ist das pure Einbildung?
    Übrigens, jede Bravo ist ziemlich offen in dieser Angelegenheit.
    Die Bravo ist jetzt mitnichten eine öffentlich-rechtliche Angelegenheit.
    Dies hab ich im Fernsehen noch nicht gesehen.
    Während Du Deinen Kinden vermutlich Logo verbietest, weil das Staatsfernsehen sein soll - beeinflusst durch das Bundeskanzleramt, ziehen sie sich heimlich am Rechner die Pornos rein mit 12.

    (Dein eingestellter Weltartikel ist dann doch eher relativierend - der Beweiß blieb letztlich offen
    eher habe ich das Gefühl das Kinder ein überzogenes Schahmgefühl anerzogen bekommen, was teils durch relgiöse Einflüsse befördert wird, früher hat man sich als Junge ganz frei nackig geduscht nach dem Sport und hat sich dabei nichts gedacht, heute mögen sie lieber gleich gar nicht duschen vor lauter Schamgefühl)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213


    Sex oder GTA 5, du hast die Wahl:whistle:
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Titel der Welt zielt ganz bewußt auf klicks.Anders kann ich mir das Verschweigen eines Theaterstücks im Titel nicht erklären.Hier gehts eindeutig um "quote"
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Kopfschüttel hoch 10!!!!
    Wo habe ich auch nur ansatzweise etwas über Homosexualität geschrieben? Bitte zeige mir auf, wie Du darauf kommst! Du scheinst mir unter ausgeprägter Paranoia zu leiden, sorry!
    Und was soll das jetzt wieder heißen? Langsam aber sich reißt auch mir der Geduldsfaden... :mad:

    @Eike:
    Auch wenn Du Mitarbeiter hier im Forum bist, so muss man sich von Dir nicht alles gefallen lassen. Akzeptiere auch Du, dass es abseits Deiner Meinung auch andere Ansichten gibt, ob sie Dir nun passen oder nicht. Der von Dir an den Tag gelegte Versuch, jegliche Kritik an irgendwelchen auf Homosexualität umzumünzen, ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass es schon nicht mehr schön ist. Schau die "logo" eine Woche lang an und dann diskutieren wir weiter; allerdings nur auf sachlicher Basis.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, aber ich erwarte bei diesem Parolen-Usern wirklich nicht mehr das sie ihr Hirn einschalten. Aber das ist eben das Phänomen am rechten Rand.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ist alles schon wieder so wie damals in der "DDR", stimmts?
    Warum hat sich die "DDR" eigentlich aufgegeben, wenn doch heute wieder alles genauso schlimm ist, stimmts?
    Wir blöden Wessis und unsere "BRD" werden genauso untergehen, stimmts?
    Alles Lug und Betrug, genau wie "damals", stimmts?
    Lügenpresse, Lügenstaat und so.

    "Ihr" seid so peinlich.

    :rolleyes:
     
    Winterkönig und Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem Genderwahn bei Logo hat doch Deine Mituserin in den Raum geschossen.

    Mir reißt übrigens auch der Geduldsfaden. Lasst Euer Politikum da wo es hingehört, in Euren rechten sozialen Netzwerken wo ihr Euch vermutlich aufhaltet.Bein Euren Einbildungsecken der grenzenlosen Beeinflussung durch die Politik.
    Es ging hier um ein harmloses Thema das von Euch ins Absurde übersteigert wurde.
    Im Nachbartheard wird sogar Frauenbashing betrieben weil sie Fußball kommentieren.
    Willkommen im 21. Jahrundert, auch an den Leuten die im 20. Jahrhundert hängen geblieben sind.
     
  10. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Da es aber nicht von mir kam, fordere ich Dich ultimativ auf, das in korrektem Zusammenhang darzustellen und nicht so, wie Du es hier handhabst. Und noch so eine Unterstellung auf den "rechten Rand" und ich werde das melden.