1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Sender kündigt Kooperation mit ZDF auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    So isser halt, unser Eike. Er kann nicht anders als Andersdenke stets zu diffamieren. Da ist er ganz Kind der DDR, die er ja auch regelmäßig noch verherrlicht.
     
    hui Wäller und ossiost gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was mich jedenfalls nicht mehr wundert, ist dieser Antifa-Argumentationsstil von euch selbsternannten Bessermenschen. Sich dann aber immer über die vermeintliche Hetze anderer aufregen... :rolleyes:
     
    ossiost gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Fight Fire with Fire.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber begründen kannst Du es nicht....
    Mit welchen Methoden und mit welchen Inhalten werden denn nun Kinder indoktriniert?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    jo, trägt auch ungemein zur Entspannung bei... :confused:
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Wahnsinn! Was ist aus diesem Deutschland geworden. Ultra-Linke beschimpfen hier User, die ihre Meinung kundtun, weil sie ihnen nicht passt. Aber das ist man ja auch von der politischen Elite dieses Landes gewohnt: Eine Bundestagsvizepräsidentin läuft auf einer Demo mit, wo so tolle Phrasen, wie "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert werden, was natürlich keine Konsequenzen nach sich zieht. Die Grüne Jugend sieht im Schwenken von Deutschland-Fahnen zur Fußball-EM schon eine Rückkehr zum Nationalsozialismus und bezeichnet Fans, die Flagge zeigen, als Nazis und hier wird man auf mieseste Art und Weise in eine rechte Ecke gestellt.

    Man, bin ich froh, dass ich nicht mehr zu lange in diesem Land leben muss.
     
    osgmario, baerlippi, SHSNSven und 2 anderen gefällt das.
  7. otto67

    otto67 Guest

    Dafür gibts Headbanging (siehe Avatar):p
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig davon was ich von Deinem Geschreibsel halte, was hat das mit "Logo" zu tun?
    Werden da die Kinder nun zu schwulen Linken mit Genderwahn umerzogen?
    Habt ihr noch alle Hirnwindungen frei?

    Es ist doch echt lachhaft was ihr hier schreibt. Wenn ihr Euch in eine Ecke gedrängt fühlt, dann weil ihr Euch selbst in diese Situation gebracht habt. Denn für vollnehmen, kann man diese Hassparolen nicht.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Dönerverbot wenn sie keinen Teamgeist zeigen.:eek:
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allah sei dank.