1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Sender kündigt Kooperation mit ZDF auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die angespannte politische Beziehung zwischen Deutschland und der Türkei haben auch Auswirkungen auf die Programmgestaltung: Der türkische Sender Kanal D wird künftig nicht mehr die Kindernachrichten "Logo!" ausstrahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oje!
     
    Fliewatüüt und tonino85 gefällt das.
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Und Tschüß. Alle anderen türkischen Sender bitte folgen.
     
    Lechuk, Satikus, alter sachse und 2 anderen gefällt das.
  4. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Allein die Tatsache, dass man diese "Nachrichten", die Kinder ab der Wiege schon aufs Übelste beeinflussen, ohne Probleme in der Türkei senden konnte, sagt schon alles. Produziert wird der Müll vom Islam-Verherrlichungs-Sender Nummer 1.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann werden wohl weitere Generationen Deutscher im Döner-Laden über den Unterschied zwischen "mit alles" und "mit allem" schmunzeln.
    Vom Unterschied zwischen Schaf und scharf mal garnicht zu reden. :LOL:
    Solche Kommentare sind allerdings doch etwas peinlich.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja und?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peinlich dieser Kommentar. Meine Güte welcher Hass und welcher Verfolgungswahn...

    Übrigens, zu Hause entscheiden immer noch die Eltern ob die Kinder überhaupt fernsehen sollten.
     
  8. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was konnte man ich diesem Machwerk letzten November lernen? Dass die dummen Franzosen ja selber schuld sind an dem Terror weil sie viele Jahrhunderte "so bös" zu den lieben Nordafrikanern mit der friedlichen Religion waren, dass die nach Frankreich einwandern mussten und dort jetzt, wenn sie unzufrieden sind Terror machen müssen. Bitte mal googeln.
    Ach ja und die Beträge über die "Flüchtlinge" werden am späten Nachmittag zusammengeschustert, wenn man vom Jubeln am Bahnhof zurück ist. Für mich linke Erziehungsnachrichten für wehrlose Kinder, die dann ab 16 ihren Auftrag erfüllen sollen die linke Clique weiter an der Macht zu halten. Ohne die frisch und einseitig beeinflussten 16-Jährigen hätte in AUT übrigens Hofer die Wahl gewonnen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    darauf muss sofort, mit der vollen Härte der Bundesregierung, geantwortet werden

    die totale Abschaltung sämtlicher türkischer Sender im Kabelnetz und einer technischen Lösung, das keine türkischen Sender mehr über Satellit in Deutschland empfangen werden können. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    Gertrude gefällt das.
  10. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und die glauben sie tun ihren Kinden mit dem ÖR-Kinderprogramm etwas Gutes. Die wissen gar nicht was da transportiert wird.
    Übrigens tolle Regenbogenfahne. Gaanz toll. Ich habe auch schwule Freunde - soviel dazu. Aber dass alle 30 neu entdeckten Geschlechter besser sein sollen als Männer und Frauen ist halt kranken Hirnen entsprungen. Auch in dieser Hinsicht läuft eine üble Umerziehung.
     
    Nomorepremiere!, ossiost und Fakeaccount gefällt das.

Diese Seite empfehlen