1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Türkischer Karnevalsverein" war von RTL getürkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.709
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der "Erste Türkische Karnevalsverein", der in Köln gegründet worden sein sollte, war in Wirklichkeit ein Scherz von RTL.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Türkischer Karnevalsverein" war von RTL getürkt

    Ganz wichtige Meldung...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Türkischer Karnevalsverein" war von RTL getürkt

    Das wurde doch gestern noch beim Raab verulkt.
    Ist aber eine sehr "lustige" Idee von RTL einen Türkischen Karnevalsverein zu gründen. Wenn der Polnische Häkelverband demnächst sein Jubiläum feiert, dann war das sicher auch nur ein Witz von RTL... :rolleyes:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Türkischer Karnevalsverein" war von RTL getürkt

    Wenn in der Sendung auch die Reaktionen der darauf Hereingefallenen wie etwa Pro Köln gezeigt werden, fänd ich das eine echt witzige Sache.
     

Diese Seite empfehlen