1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkischer Faschismus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 21. Oktober 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Türkischer Faschismus

    Übrigens war das Deutsche Reich lange Zeit mit dem Osmanischen Reich verbündet. Ironie der Geschichte...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Türkischer Faschismus

    ...genau wie heutzutage. ;)
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkischer Faschismus

    Also zunächst einmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Deutschland hat endlich wieder ein feindbild, ein sündenbock, eine gruppe von menschen über die man mal wieder richtig schön meckern kann und bei denen man immer genügend dinge findet die man verurteilen, verabscheuen und danach verbieten kann. Natürlich muss diese gruppe so schnell wie möglih deutsch werden- das ist ja sowieso das beste für alle menschen- deutsch sein!

    Keine frage, jeder der in diesm land leben will muss sich auch anpassen und mit den regeln dieses landes leben. Aber die art und weise, wie man mit türken in diesem lande umgeht ist ekelhaft!

    Zu diesem Beitrag speziell: Man geht von einer kollektiven identität aus...das ist völlig blödsinnig! Der mench ist und bleibt ein individuum und man kann keinem menschen normen zuordnen nur weil er bestimmte äußerliche merkmale hat. Das grenzt schon wieder an rassismus-es gibt diese verdammten grauen wölfe und die sind ganz sicher auch rassistisch aber zum glück ist es nur ein kleiner teil der türken, der teil dieser gruppe ist. Also hört bitte mit der hetze auf die bösen bösen türken auf und nimmt mal die augenklappen ab- es geht nicht nur geradeaus, es gibt auch ein rechts und ein links!

    2. Die grauen ölfe haben(wie auch die NPD) eine ideologie. Und eine ideologie bekämpft man nicht mit waffen oder verboten! Eine ideologie kann man nur bekämpfen wenn man die ursprünge vernichtet und dieser ideologie den nährboden entzieht. Man muss die argumente, an denen sich die menschen, die dieser ideologie angehören,wiederlegen und die tür öffnen, um diese menschen zu überzeugen, dass diese ideologie ihnen und ihren mitmenschen schadet.

    Und eine haltung GEGEN diese menschen anzunehmen würde bedeuten, dass der nährboden blüht und gedeit-so wie es die faschisten auch wollen...

    :winken:
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkischer Faschismus

    Eine wahre Aussage! Allerdings führst du Deinen ersten Absatz total ad absurdum!

    Ich habe selten einen mit mehr Vorurteilen gespickten Text gesehen, der sich angeblich gegen Vorurteile und Verallgemeinerungen ausspricht:
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007