1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 24. Juli 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Ja Neukunden sind wohl bitter nötig, den bei den Preisen wird es auch viele viele Kündigungen hargeln. Die normale Schicht da draussen ist nicht willig diese Preise zu bezahlen, die Schmerzgrenze ist erreicht.

    Erst eben gerade wieder aus dem Bekanntenkreis gehört das eine Kündigung raus ist,
    total Sportbegeistert aber nicht bei den Preisen wurde mir gesagt.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Hör doch auf zu jammern. Das wievielte Mal wird denn hier eine Kündigungswelle proklamiert, und was ist gekommen? Nichts!
    Zum Thema:
    Ich als Nichttürke würde mich freuen wenn es Spiele aus der SüperLig in Zukunft geben würde, da durch mehr Liveberichterstattungen die Wiederholungsrate automatisch sinkt, bzw. es umfangreichere Wiederholungen geben tät.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    bin auch froh über jedes zusätzliche angebot! wenn dann auch noch die ligen aus frankreich, holland, brasilien und argentinien dabei wäre könnte premiere sport auch canal+ spanien übertrumpfen.

    johannes
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Alter Wein in neuen Schläuchen... Eines der allerersten Themen, die in diesem Forum behandelt wurden (es war Anfang 2001) war eine mögliche Aufnahme der türkischen Liga in Kick - Fußball International. Schon damals hatte Premiere keine Chancen, weil sie in direkte Konkurrenz zu Lig TV träten, was der türkische Rechteinhaber vermeiden will. Ergo gab es keine türkische Liga und wird sie auch künftig nicht geben. Premiere ist daran (überraschenderweise) schuldlos.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    @athletico nur habe sich die zeiten geändert! damals war lig tv reiner konkurrent! seit neuesten gibt es aber eine zusammenarbeit der beiden sender!

    wieso soll sich da nicht etwas geändert haben? premiere vermarktet ligtv auf der eigenen plattforum bekommt aber dafür die möglichkeit ein- oder zwei spiele pro runde auf premiere sport zu übertragen.

    und wer mehr türkische liga sehen will braucht dann nur bei premiere anrufen! wäre sicher ein guter synergieeffekt!
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Wenn es nicht allzuviel kostet, sollen die doch senden, was sie wollen. Besser, als 4x im Jahr alle Bundesliga-Spiele zu zeigen. Aber wenn die Rechte teuer sind, wäre es mit lieber, die würden deutschen Sport zeigen, für dessen Lizensen man kein Vermögen bezahlen muß. Wie viele recht interessante Sportarten gibt, hat man uns ja mit den World Games grad gezeigt. Und das es bei so vielen Sportarten kein Forum gibt und manche Lete dafür lieber Fußball aus Antarktica sehen wollen, kann ich nicht nachvollziehen.
    cu
    Jens
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Ja, für die Übertragung der World Games hätte PREMIERE bestimmt nicht viel hinblättern müssen!
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Weil ich mir halt eben lieber Fussball anschaue (nicht unbedingt aus antartica, aber Brasilien, Frankreich, Holland) als die Ringerbundesliga, oder Badmintonbundesliga.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    Und - bist Du dann auch bereit für die Ligen aus Timbuktu und Takatukaland extra zu bezahlen? Wenn nicht, machen wir es wohl doch besser daran fest, wie man das vermarkten kann. Ich denke, wer sich diese Ligen anschauen würde hat i.d.R. eh ein Abo, allein wegen der Bundesliga. Also bringt es keine Extra-Abonenten. Also: Billig ist gut, aber wenn teuer, dann sollen es lieber die Leute zahlen, die es sehen wollen.
    cu
    Jens
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkische Super Lig. bald auf Premiere Sport?

    nur hätten sie die world games dann auch produzieren müssen und das wäre wohl teurer als die rechte gewesen. und welche diskussionen hätte es hier gegeben welchen sportarten gezeigt werden und welche nicht ;-))))