1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sendersuche über Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stretch, 12. September 2007.

  1. Stretch

    Stretch Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe nicht sehr viel Ahnung von Schüsseln bzw. den dazugehörigen Receivern, wurde bei uns alles von einem Fachmann angeschlossen, und habe folgendes Problem:

    Ich wollte letztens ein Fußballspiel im türkischen TV schauen, habe den Sender jedoch nicht empfangen, habe gefummelt, etwas mehr gefummelt und die ganze Senderliste verfummelt.
    Da zuvor fast alle türkischen Sender empfangbar waren, liegt es schon einmal nicht an der Ausrichtung der Schüssel, sondern an meiner Unfähigkeit. Ich besitze einen Receiver von Baff (digital + analog).
    Ich habe jetzt jedoch die Schwierigkeit, die ganzen Sender wieder zu finden. Es gibt im Receivermenü zwar eine automatische Suchfunktion, jedoch mit vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten: LNB 1a-d u. 2a-d und drei Symbolgeschwindigkeiten - habe keine Ahnung hierzu.

    Kann mir bitte jemand sagen, mit welchen Einstellungen ich gezielt suchen muss bzw. ob man die ganzen Sender nur manuell einzeln reinbekommt. Es ist zwar auch eine Symbolg. voreingestellt in der automatischen Suchfkt., finde auch an die 500 Sender, darunter jedoch keine türkischen.

    Danke im Voraus - ich fummel mal weiter.


    EDIT:
    Habe ca. 50 türkische Sender gefunden (davon ein großer Teil unnützer Kram, wie Erotikprogramme). Die guten Sender, die ich früher empfangen habe, wie Show Turk, atv Avrupa, NTV, TGRT etc., funktionieren jedoch nicht - trotz neuester Frequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007

Diese Seite empfehlen