1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pitschen42, 13. November 2012.

  1. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hole mir die Senderdaten von anten.de dort ist auch alles aktuell.

    Das Problem ist, finde ich einen Sender verschwindet einfach ein anderer Sender. Ich bin ratlos.
     
  2. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es mehrere >Türksat Tanitim< Frequenzdaten oder nur das eine?

    Ich merke schon, mir scheint nicht mehr zu helfen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Habe ich doch geschrieben den Sender gibts mehrmals.
    Wen der Receiver wirklich bereits abgespeicherte Sender wieder verliert, hat er vielleicht einen Software Bug drin.
    Wäre bei Sky Geräten nichts Neues.
     
  4. tysonx75

    tysonx75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Hast recht Nelli, die Receiver haben ein Software Problem.Hatte so Anfang 2011, damals mit dem Pace HD2, mehrmals mit der Technikabteilung von Sky telefoniert, bis Sie mir dann bestätigten, daß es Softwareprobleme bei diesen Receiver mit den Türksat Kanälen und auch mit irgendwelchen Polnischen Kanälen gäbe und es ein Softwareupdate geben würde. Hatte dann zum 30.09.11 gekündigt und nichts mehr von dem versprochenen Update mitgekriegt.Als dann eine Mitarbeiterin von Sky kurz vor Ablauf des Abo's anrief und fragte warum ich gekündigt habe, nannte ich Ihr die hier genannten Probleme des Receivers. Sie sicherte mir zu, daß es mit dem Sky+ Receiver keine Probleme mehr in dieser Richtung geben würde.Mit diesem Receiver waren die Probleme mit den verschwindenden Kanälen zwar weg, aber erstens wurden nicht alle Kanäle gefunden, auch nicht auf der "TürksatTanitim" Frequenz.Zweitens wurden, genauso wie Pitschen42 geschildert hat,bei der manuellen Kanalsuche das vorher manuell gesuchte&abgespeicherte Kanal durch den letzten manuell gesuchten Kanal ersetzt.Auch wurden mir die frei empfangbaren Kanäle TRT1 und 3 als verschlüsselte Kanäle angezeigt.
     
  5. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau so sieht es aus tysonx. TRT1 bis 3 werden bei mir mal angezeigt, mal aber als verschlüsselt.

    Naja werde mich mal am Montag mit denen auseinandersetzen, so kurz vor Bundesliga wäre sehr ärgerlich.
     
  6. tysonx75

    tysonx75 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Hast Du inzwischen schon was bei Sky erreicht Pitschen42 ?
     
  7. Samo2402

    Samo2402 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Hallo, bin neu hier im Forum, wollte mal fragen ob jemand das Problem beseitigen konnte, so das der nicht Sender ersetzt? Bei türksat?
     
  8. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein leider nicht. Ich stecke den alten Receiver einfach wenn was auf dem Sky-Receiver nicht zu empfangen ist.
     
  9. Samo2402

    Samo2402 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Äh ok. Danke. Das ist aber auch blöd jedesmal um zu stecken.
     
  10. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Immer noch besser wie sich damit rum zu ärgern. Ich schaue nur für Fußballspiele Sky :S