1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender mit Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitschen42, 13. November 2012.

  1. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit einer Woche Besitzer eines SkyReceivers und versuche seitdem, die türkischen Kanäle zu empfangen, was auch teilweise funktioniert. Nur besteht das Problem darin, dass ich zum Einen nicht alle Kanäle finden kann und wenn ich mal ein gesuchtes Programm gefunden habe, dass 1-2 Tage später einfach verschwindet. Weiterhin verschwinden einfach Programme nach einem Suchlauf einer ganz anderen Frequenz.

    Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken und hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Türkische Sender mit Sky Receiver

    Falsches Forum. An mehreren Stellen gepostet.
     
  3. Pitschen42

    Pitschen42 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :( schon wieder falsch ...
     

Diese Seite empfehlen