1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender auf Satellit???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derleppi, 5. Dezember 2009.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Türkische Sender auf Satellit???

    Kannst du schon, mit einer extra Schüssel, ca.80 cm.(für42° Ost)''Türksat'' Oder wie schon in dem Thread geschrieben steht, mit einer 100er oder mehr!! auch Astra+Türksat.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkische Sender auf Satellit???


    Er hat doch gar keine Sicht auf 42°, siehe sein Post #17.



    Nichtdestotrotz gibt es aber paar freie TRT Sender auf 7°. Immerhin. ;)
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Türkische Sender auf Satellit???

    Ja Sorry habe ich vergessen mit 42°.'' Melissa'' Schätze ich mal ist eine Frau. Versuche es mal mit dem hier http://www.dishpointer.com/ Daten eingeben, hier zB. Adresse und Satellit =Türksat 42° Ost da kommen dann die Daten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkische Sender auf Satellit???


    Danke für den Pass! :D
     
  5. Melissa

    Melissa Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Sender auf Satellit???

    Hallo zusammen,

    ihr seid ja lustig :LOL::LOL::LOL:. Danke für eure Mühe.

    Also die Richtung, wohin der Schüssel zeigen soll weiß ich ungefähr. Leider ist die Sicht durch die Bäume exremst zugewachsen. Insofern, war meine Hoffnung ohne großartigen Ausgaben über Astra etc. die wichtigsten Programme zu empfangen. Dem ist leider nicht so, nun droht meine Mutter mit dem Umzug, und das will ich nicht... :( Muss ich wohl doch die über Kabel BW oder ähnliches Abhilfe schaffen... DAnke dennoch für die Mühe

    By the way, Melissa ist tatsächlich weiblich ;)

    Viele Grüße

    Melissa