1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Regierung vs. NDR: Wirbel um "extra 3"-Beitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Du kannst deine Vermutung natürlich auch belegen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja sicher kann ich das. Denn beim "Staatsfunk den sie ja anstreben würde so eine Sendung dann keinen Sinn mehr machen. Schau einfach was in der Türkei los ist, genau das will die AFD doch hier auch.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Das ist ja anscheinend die zweite Einbestellung innerhalb kurzer Zeit: Die erste erfolgte, weil der deutsche Botschafter sich als Beobachter während des Gerichtsverfahrens gegen zwei Journalisten auf die Besucherbank des Gerichts gesetzt hat...

    "Extra 3"-Satire: Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium - SPIEGEL ONLINE

    KRANK!!!!
     
    Gorcon gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die AfD ??? Das hat doch die CDU bei ARD & ZDF schon lange gemacht !!!
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die CDU hat es nicht gemacht sonst könnte die AFD es ja nicht fordern.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. modus333

    modus333 Guest

    --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2016
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Daß der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk kein Staatsfunk ist, heißt aber nicht, daß Anrufe von Politikern beim Intendanten immer mit der Abweisung des Ansinnens des Politikers enden, auch wenn der Intendant nicht verpflichtet ist, Weisungen des entsprechenden Politikers anzunehmen...

    Aber ein reiner Staatsfunk mit einer rechtlich fundierten "Befehlskette" aus den oberen Etagen der Politik wäre gegenüber der heutigen Situation noch einmal eine deutliche Verschlechterung.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Intendant das Ansinnen des Politikers öffentlich macht, steht es um das Ansehen es entsprechenden Politikers dann allerdings sehr schlecht.
     
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Um die Wiederwahl des Intendanten für die nächste Amtszeit durch das zuständige Kontrollgremium aber auch...
    Um das zu verstehen muss man nur die Zusammensetzung der entsprechenden Gremien anschauen:

    Bsp:
    ZDF-Fernsehrat – Wikipedia