1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Regierung vs. NDR: Wirbel um "extra 3"-Beitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Warum sollte man die nicht im Griff haben?

    Ein Hofnarr oder Kasperletheater lenkt eher von den Geschäften hinter dem Vorhang ab. :D
     
    topolino3 und rabbe gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns nicht... aber zu Hause schon. Sich zu wehren erwarten seine Anhänger. Bringt ihn auch in die Opferrolle, schaut das böse dt. TV ist so ungerecht. Was man über ihn hier bei uns denkt, kann ihm gerade wegen der Abhängigkeit der dt. Regierung egal sein. Und das ist es ihm auch, wie nicht nur dieser Vorfall zeigt.
    Es handelt sich dabei immerhin um eine Einbestellung des Botschafters, ein schwerwiegender diplomatischer Vorgang. Außerdem darf man erwarten, dass unsere Regierung eine solche Forderung noch dazu in dieser Form scharf zurückweist.
    Aber man sagt gar nichts. Man darf den Tayyip ja nicht ärgern. Schlimmer noch ist aber, unserer Regierung wäre es wohl lieber, solche Satiren kämen nicht vor derzeit. Klar wird man das nicht laut sagen, aber Schweigen sagt eben auch was aus.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Jetzt sollte Angie aber mal einschreiten und endlich hier auch die Pressezensur vollends durchsetzen, schließlich will sie der Türkei doch noch 500.000 Syrer abkaufen.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Erstens das und anscheinend hat sich der Kerl nur über diese Satire aufgeregt.

    Nüchterne Analyse: Der Mann hat innerpolitische Probleme und steht kurz vorm politischen Ende. das würde ich auch nicht kommentieren, sondern aussitzen, dieses Problem. Weiter provozieren ist auch unklug, da könnte schnell mal das ein oder andere Abkommen kassiert werden. Vermutlich wird über die Sache Gras wachsen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    schön wär's. Ist aber leider fern der Realität.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wo hast du denn das her? Nüchtern betrachtet hat Erdogan alle Fäden in der Hand und fängt jetzt an, an den Strippen zu ziehen.
    [​IMG][​IMG]
     
    hui Wäller gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Türkei muss endlich endlich in die EU.
    Erdogan hat bewiesen, dass er die europäische Wertegemeinschaft genauso lebt, wie Polen oder Ungarn.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil auch "Mutti" ihr Fett weg bekommt.
    Na dann sollte man doch gerade deswegen unbedingt weitermachen! Er schadet damit sich doch nur selbst.
    Ich gehe davon aus das es heute einen "Nachschlag" in der Sache geben wird.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und?
    Das Fett ist weg, "Mutti" bleibt.
     
    topolino3 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben! Daher kann man das Argument "Staatsfunk" auch ausschließen, da gäbe es solche Sendungen erst garnicht. (Die AFD würde diese Sendungen nämlich verbieten wenn sie könnte).