1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Programme auf PW??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 19. August 2001.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]
    - N24: Sendet noch nicht digital und gehört zur Kirch Gruppe, kost wieder nix. ;-)

- SKY NEWS: Papa Murdoch *winkewinke* - hat Anteile bei PW und steuert den wohl gratis dazu.
    </STRONG>[/quote]

N24 sendet Digital über Astra --&gt; ProSiebenSat.1 Digital Paket

Sky News auch Digital frei zu empfangen via Astra 19,2° Ost

Also trifft die Aussage höchstens fürs Kabel zu ;) .

mfg

[ 22. August 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

2. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @BigPapa

Sky News+N24 digital frei empangbar :cool:

Und das ist genau der Grund warum ich so dagegen bin das "solche" Programe ins Pay TV
    Paket aufgenomen werden :mad: :mad:

Verschläuderte Programmplätze ;)

grüsse
    crisi

3. chevie

chevie Guest

@crisi
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von crisi]@BigPapa

Sky News+N24 digital frei empangbar :cool:

Und das ist genau der Grund warum ich so dagegen bin das "solche" Programe ins Pay TV
    Paket aufgenomen werden :mad: :mad:
    Verschläuderte Programmplätze ;)
    </STRONG>[/quote]

Genau das sind auch meine Argumente gewesen als ich bei der PW Hotline angerufen habe. Da werden Kanäle ins PW Programm aufgenommen (die AUCH ÜBER SAT andere Kanäle hinausdrücken) die da keiner haben will weil sie schon über Free-to-Air empfangbar sind. Ebenso bin ich der Meinung das die Aufnahme des türkischen FOX-KIDS eher eine Schnellschuss-Aktion war und vollkommen unüberlegt. Ich glaube nicht das es unsere türkischen Mitbürgen zu einem PW Abo locken kann, da es im türkischen Pay TV ein weitaus breiteres Angebot (und vollem komplett in Landessprache) gibt.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Vor allem da DigiTurk ganz offiziell bei uns zu abonnieren geht.. :confused: :confused: Wenn ich ein Türke wäre, würde ich DigiTurk natürlich abonnieren, nicht PW, mit nur einem Kinderkanal... was wäre es für ein cleverer Schritt von PW gewesen, wenn sie zumindest mal Sky One anstatt Sky News ins Paket aufgenommen hätten... :D :D :D
    Aber so..... :mad: :mad: :mad:

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Tribun

Wenn du Lust auf einen kleinen Kleinkrieg hast, ok. Ich finde es zwar dämlich, aber ich will dir den Spaß nicht verderben. Mit SKY bleibe ich bei meinem Statement. Aber der Klügere gibt nach, gell? Daher halte ich mich da von nun an still.

Mit N24 hatte ich mich in der Tat vertan, habe es auch schon korrigiert. War leider auf einer alten Website mit Infos. Dennoch kost der Sender nix, weil Kirchgruppe.
    SKY NEWS: Die können so oft digital senden wie sie wollen, sie werden in jedem Digitalen PAY TV Paket neu aufgeführt, fragt nicht wieso. :D

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    1. @ Tribun und Garfield82

Kleinkrieg ?!? NICHT HIER ! Klärt das via Privat Message oder E-Mail ok ?!? ;)

2. zu N24 und Sky News

Wie oben gesagt sind die Sender frei zu empfangen.
    Ich weiß nicht ob sie für alle NICHT PW Kunden verschlüsselt wird (glaub ich irgendwie nicht (oder kann man so beschränkt sein nen Nachrichtenkanal der analog frei zu empfangen ist, digital zu verschlüsseln ?) ---&gt; gilt für N24), aber mit den Resourcen gibts da wohl keine Probleme, wenn sie die nicht extra nochmal aufschalten, sondern die vorhanden einfach ins PW Digital Paket stecken.
    Ist halt nur die Sache: Wenn... !

mfg

7. agent

agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    also liberty tv kann man empfangen auch wenn man kein abo hat sondern nur die box,ich glaub schon das das bei n24 auch so sein wird,aber glauben heisst ja nicht wissen. :rolleyes:

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Habe irgendwo gelesen, dass Sky bis zum 1.10. alle Programme auf 19,2° abschalten will. Wenn davon auch SkyNews betroffen wäre (wovon man dann wohl ausgehen sollte), würde eine Aufnahme ins PW-Bouquet wieder etwas mehr Sinn machen.