1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Programme auf PW??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 19. August 2001.

  1. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von crisi](p.S.:auch englische finde ich nicht sehr sinnvoll) </STRONG>[/quote]

    Ich dagegen würde mich über englische Sender freuen, auch im Kabel. Die meisten Filme die auf PW laufen sind übrigens nicht in Deutsch gedreht, insofern sollte alles in OmU bzw. 2K gesendet werden.

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Evil ]
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Evil]

    Also die billigen Wege englische Programme zu sehen müsstest Du schon aufzeigen und jetzt keine Antwort a la es gibt ja CNBC, BBC World , CNN Int. etc. Die zählen nicht.</STRONG>[/quote]

    Zum Beispiel über Ebay.co.uk eine Digibox mit Karte ersteigern. ;)
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von FrancescoAP]

    Zum Beispiel über Ebay.co.uk eine Digibox mit Karte ersteigern. ;)</STRONG>[/quote]
    Dazu braucht man aber eine Satelliten antenne und ob die Karte auch läuft, ist dann die nächste Frage.
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, mit Kabel hat man halt die Arschkarte gezogen. Aber das war ja schon immer so. Aber wenn du eine Digibox mit Smartcard hast, dann ist zumindest die BBC und Channel 4/5 so gut wie garantiert frei, weil die nur aus Copyright-Gründen grundverschlüsselt sind.

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von FrancescoAP]Ok, mit Kabel hat man halt die Arschkarte gezogen. Aber das war ja schon immer so. </STRONG>[/quote]

    Kein Grund das sich daran nix ändern sollte.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es langt.

    Wer kein türkisch kann oder wer kein türkischsprachiges TV sehen will - es gibt auf PW noch JEDE MENGE andere Sender, die auf deutsch senden.

    Das Argument mit der Bandbreite zieht nicht. PW hat auf Astra noch soviele Digitale Transponder zur Verfügung, soviele türkische Kanäle gibt es gar nicht, dass diese nicht ausreichen würden um noch einen Discovery Kanal dazuzuklatschen.
    Ich will auch endlich Animal Planet und noch so manchen anderen Kanal, aber solange niemand diesen anbietet, kann auch PW nichts aufschalten (abgesehen davon, dass Animal Planet bestimmt wieder nur über Sat kommen würde und das Geschrei der Kabelkunden wieder mächtig groß wäre :D ).

    Und das Argument, PW wäre wegen Fox Kids Türkisch teurer geworden... Haha, dass ich nicht lache. Die Bundesliga macht PW teurer, nicht Digimon auf türkisch. Man kann schonmal davon ausgehen, dass Programme, die nur über Sat kommen, NICHT als Grund für eine Preiserhöhung herangezogen werden.
    Denn für einen Großteil der Kunden zieht dieses Argument einfach nicht.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum gerade diese Kanäle ins Paket genommen werden. Um Kundengewinnung geht es da gewiss nicht - oder würde auch nur einer wegen Liberty TV, N 24, Sky News oder dem türkischen Kinder oder Musikkanal PW abonnieren? Und mit "Europa" hat das auch nichts zu tun, da wären ganz andere Programme (EbS z.B.) sinnvoll! Absolut schleierhaft für mich!

    Aber dass das viele nicht ganz einfach kalt läßt (einfach nicht anschauen!)und dann ziemlich einfach gestrickte Argumente ins Feld führen, halte ich für bedenklich!
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil

    Okay sorry das mit "billiger" war vielleicht etwas weit hergeholt,abe trotzdem musst du doch zugeben das es etliche freie englischsprachige Sender im free TV umsonst gibt.Also warum muss man die dann im PayTV nochmal extra aufschalten :confused:
    Das finde ich ehrlich gesagt eine Verschwendung der Kapazitäten
    Und wieso zählen die von dir aufgereihten Sender nicht :confused:
    Sky News ist doch auch "so" ein Sender und trotzdem schaltet PW in noch mal zusätzlich auf.

    Gegen OMU oder 2K bei Filmkanälen,habe ich überhaupt nichts,das würde ich sogar begrüssen.
    Wenn Kirch mit Murdoch einen Deal hat,warum tauschen Sie nicht ein paar Programme aus ;)
    So auf der Basis PW gibt Sky ein paar deutschsprachige Sender und Sky gibt PW auch einige Sender.
    Das wäre für mich dann echtes wertvolles PayTV und nicht irgendwelche Gratissender die im All herumflitzen aufzuschalten nur das man sagen kann es sind internationale Sender dazugekommen.

    Und das Problem mit der Kabeleinspeissung naja so leid es mir für euch in Deutschland tut aber ehrlich gesagt interesiert mich das hier in Österreich überhaupt nicht.
    Und da wir ja auch das volle zahlen,will ich auch alles in bester Qualität vom Himmel holen und nicht irgendwelche Qualitätseinbussen nur wegen irgendwelchen Kabelproblemen die in einem anderen Land stattfinden haben ;)Ich glaube wenn Ihr in Österreich wohnen würdet,wäre euch das Kapelproblem in der BRD auch wurscht.


    grüsse
    crisi

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: crisi ]
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum diese Kanöäle da sind? Kann ich dir sagen:

    - LibertyTV.com: PW wird an den Einnahmen beteiligt und zahlt keinen Pfennig für den Sender. Das ganze ist eine zusätzliche Einnahmequelle und LibertyTV.com kann sofort von ganz vielen auf einmal empfangen werden.

    - N24: gehört zur Kirch Gruppe, kost wieder nix. ;-)

    - SKY NEWS: Papa Murdoch *winkewinke* - hat Anteile bei PW und steuert den wohl gratis dazu.

    - FOX KIDS Turkce: Auch dort hat Papa Murdoch Anteile, siehe SKY NEWS. Sprich: PW nix zahlen, aber mehr Kanäle. Und so länger die Liste, desto besser die Argumente... ;-)

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: garfield82 ]
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von garfield82]Warum diese Kanöäle da sind? Kann ich dir sagen:

    - LibertyTV.com: PW wird an den Einnahmen beteiligt und zahlt keinen Pfennig für den Sender. Das ganze ist eine zusätzliche Einnahmequelle und LibertyTV.com kann sofort von ganz vielen auf einmal empfangen werden.

    - N24: Sendet noch nicht digital und gehört zur Kirch Gruppe, kost wieder nix. ;-)

    - SKY NEWS: Papa Murdoch *winkewinke* - hat Anteile bei PW und steuert den wohl gratis dazu.

    - FOX KIDS Turkce: Auch dort hat Papa Murdoch Anteile, siehe SKY NEWS. Sprich: PW nix zahlen, aber mehr Kanäle. Und so länger die Liste, desto besser die Argumente... ;-)</STRONG>[/quote]

    :mad: :mad: :mad: :mad:
    Und schon wieder ein wenig Schwachsinn unters
    Volk gebracht, Garfield. Ganz im Stile Deiner
    "Berichterstattung" über Sky Digital.
    N24 sendet noch nicht digital ? Befasse Dich doch erst mal mit der Materie, bevor Du hier postest.