1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Programme auf PW??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 19. August 2001.

1. Altas

Altas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey, warum mach Ihr euch verrückt, wegen 1 türk. Programm auf PW.
    Schau doch mal das DIGITÜRK Paket an, wieviel ausl. Programme da drin sind, und da stört es auch niemand.

Oder schaut auf die anderen Pakete, Canal+ usw. überall ausl. Programme °
    Wie schon bereits gesagt, man braucht es ja nicht zu schauen.

Ich bin gespannt ob das mehr türk. Abonennten bringt, das das mal kommt war doch klar, oder nicht ?
    Stellt euch vor Ihr seit ein Inhaber so eines Paketes, ich würdet doch schauen das Ihr so viel Abonennten wie möglich bekommt !
    Da kommen halt auch die ausl. Mitbürger dazu.
    Wenn ich das währe ich würde ein paar ausl. Programme dazu nehmen, damit es für jeden Interesant wird.

Hey Maddrax
    ".Premiere World ist ein deutschsprachiger Sender für deutschsprachige Kunden denen
    man nicht zumuten kann für einen türkischen Sender zu bezahlen"

Sorry, was soll denn das für ein Satz !
    Also darf ich kein Premiere-Abo abschließen, da ich ja kein deutscher bin.
    Aber halt ich hab ja jetzt den deutschen Pass somit müsste im Pass stehen, ist berechtigt ein Premiere Abo abzuschließen.

YA

2. chevie

chevie Guest

Um es kurz zu machen, ich bin DAGEGEN wenn fremdsprachige Programme (türkisch, italienisch, griechisch etc.) auf PW eingeführt werden. Nein, ich habe nichts gegen unsere ausländischen Mitbewohner, aber ich habe PW u.a. wegen der Programmvielfalt abonniert. Was bitte bleibt von der Vielfalt der Programme wenn Premiere die vorhandene Bandbreite (begrenzte Anzahl von Kanälen) mit "ausländischem Zeugs" vollstopft von denen ich nicht mal die Sprache verstehe? Was habe ich dann von der Vielfalt wenn dadurch das Angebot kleiner wird? Im gleichen Atemzug erhöht PW die Preise. Toll, sie verstecken sich hinter "noch mehr Angebot"... Für wen denn? Sorry, ohne es nun rassistisch zu meinen, der deutsche Mitbürger der die anderen Sprachen nicht versteht (oder den das Zeug schlicht nicht interessiert) der bleibt dabei auf der Strecken.

Deswegen: Ich bin ABSOLUT GEGEN ausländische Programme in PW. Wenn das jemand haben möchte, so gibt es genügend andere Möglichkeiten für den Empfang. :mad:

3. Hachrey

Hachrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Bandbreite wird doch nicht eingeschränkt, die der Sender sowieso nur über Sat empfangbar ist.

4. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Altas]Hey, warum mach Ihr euch verrückt, wegen 1 türk. Programm auf PW.
    Schau doch mal das DIGITÜRK Paket an, wieviel ausl. Programme da drin sind, und da stört es auch niemand.

Oder schaut auf die anderen Pakete, Canal+ usw. überall ausl. Programme °
    Wie schon bereits gesagt, man braucht es ja nicht zu schauen.

Ich bin gespannt ob das mehr türk. Abonennten bringt, das das mal kommt war doch klar, oder nicht ?
    Stellt euch vor Ihr seit ein Inhaber so eines Paketes, ich würdet doch schauen das Ihr so viel Abonennten wie möglich bekommt !
    Da kommen halt auch die ausl. Mitbürger dazu.
    Wenn ich das währe ich würde ein paar ausl. Programme dazu nehmen, damit es für jeden Interesant wird.

Hey Maddrax
    ".Premiere World ist ein deutschsprachiger Sender für deutschsprachige Kunden denen
    man nicht zumuten kann für einen türkischen Sender zu bezahlen"

Sorry, was soll denn das für ein Satz !
    Also darf ich kein Premiere-Abo abschließen, da ich ja kein deutscher bin.
    Aber halt ich hab ja jetzt den deutschen Pass somit müsste im Pass stehen, ist berechtigt ein Premiere Abo abzuschließen.

YA</STRONG>[/quote]

Irgendwie hast du da was nicht kapiert. Es geht nicht darum, dass es keine ausländische Sender über Satellit geben soll, sondern darum, ob es sinnvoll ist, ausländische Sender mit einer Sprache, die so gut wie niemand in Deutschland spricht, nochmal extra in ein deutsches Pay-TV-Paket aufzunehmen, wenn es sowieso so schon, wie du ja selbst sagst, genügend andere Methoden gibt, Programme in der entsprechenden Sprache zu empfangen.

5. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

Bitte revidiert mich wenn ich jetzt was falsches schreibe,aber hat es nicht geheissen neben Fox Kids türkye kommt noch ein türkischer Sender :confused:

mfg
    crisi

6. agent

agent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    das einzigste was türkisch ist,ist der fox kids kanal und den auch nur über satellit,wer den nicht gucken will,brauch ihn ja nicht sehen.ich werd mir auf jeden fall mal ne folge bugs bunny auf türkisch reinziehen,ist sicher n lacher wert :D

7. dbox-freak

dbox-freak Guest

Wo wir mal wieder beim Thema währen.
    1. Dritte Welt Sende Nivau haben nur der TRT, den eh keiner guckt
    2. Das DigiTürk Paket ist technisch ausgereifter als das von PW, da kann man wenigstens über Modem bestellen.
    3. Sich so drüber abzukotzen finde ich schandhaft.
    4. Wer es nicht will schaut es halt nicht.
    5. Es giebt auch genügend ausländische TV Programme wie TV5 France, die auch keiner schaut - und wird gemeckert - nein.
    6. Europa Wächst immer mehr zusammen, also warum auch nicht ein wenig International.

Wer sich ständig gegen Neuerungen aufregt, kann ja PW auch kündigen - SCHÄMT EUCH.

[ 21. August 2001: Beitrag editiert von: dbox-freak ]

8. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @dbox-freak

1.)5. Es giebt auch genügend ausländische TV Programme wie TV5 France, die auch keiner schaut - und wird gemeckert - nein.

Dieses französische Programm ist aber auch frei zu empfangen und wird nicht über ein Pay TV vertrieben das wir alle ja bezahlen müssen.

2.)6. Europa Wächst immer mehr zusammen, also warum auch nicht ein wenig International.

Man bekommt doch genügend frei empfangbare ausländische Programme,warum muss man da bei einem deutschsprachigen Pay TV für das wir ja nicht gerade wenig bezahlen ein türkisches Programm starten (p.S.:auch englische finde ich nicht sehr sinnvoll)

Als ich im April 1992 bei Premiere analog einstieg,wurde damit geworben der einzige deutsche Filmkanal zu sein der mein Wohnzimer zur Kinologe werden lässt.
    Das ist es aber mit ausländische Sendern die ich auch frei empfangen kann sicher nicht.

Und wenn man türkisch oder Englisch spricht,
    glaube ich gibt es andere und billigere Wege diese Programme zu sehen.
    Ich glaube auch nicht das sich eine türk.Familie PW abonniert wegen einem Kinderkanal (da wären Sie ja wirklich blöd)
    besser sind Sie mit dem PayTV DigiTurk.Nebenbei da gibt es auch keine deutschsprachigen Kanäle (warum wohl?)

grüsse
    crisi

9. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist euch eigentlich klar, dass DigiTurk auch mehr ausländische Kanäle hat und meckern die Türken??

10. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von crisi]@dbox-freak Und wenn man türkisch oder Englisch spricht,
    glaube ich gibt es andere und billigere Wege diese Programme zu sehen.grüsse
    crisi</STRONG>[/quote]

Also die billigen Wege englische Programme zu sehen müsstest Du schon aufzeigen und jetzt keine Antwort a la es gibt ja CNBC, BBC World , CNN Int. etc. Die zählen nicht.