1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Deine neuesten "Haar in der Suppe"-Thesen sind immer wieder bemerkenswert. :LOL:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Die Tücken hatten es noch nie so mit Pressefreiheit.
    Wobei der aktuelle Präzer da extrem aktiv ist, diese weiter einzuschränken.

    Die Länder Türkei, Russland und Ungarn sind da in unterschiedlicher qualitativer Aktion tätig, denn in allen 3 geht Demokratie und Freiheit über den Haufen.

    Aber ich bin so realistisch zu sehen, das das man in der Türkei das Vorhaben in die EU aufgenommen zu werden, al acta gelegt hat.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Was meinst du?

    Wachstumszwang ist keine These und schon gar nicht von mir. :D
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Das mit Merkel und der Türkei zu verbinden schon.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Warum tust du das dann?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Die Türkei mit seinem geliebten Führer Erdogan, wird immer mehr zu einem Nordkorea 2.0. Fehlt eigentlich nur noch eine Flak.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Du hast dich grad' offenbar etwas im Diskussionsfaden verlaufen.
    Du hast doch selbst behauptet, Merkel wäre wegen des "Wachstumszwanges" nur äußerlich gegen den Türkei-Beitritt. Hast doch sogar die Uralt-Fabel von wegen "gegen etwas sein, was man eh nie erreichen wird" rausgekramt.

    Wie soll ich durch die Äusserung, dass Merkel zu Recht eine der stärksten Bremser in der Sache ist, diese These damit denn bestätigt haben?

    Ich weiß, du hast Freude an solch akademischen Diskursen, aber hier grast du mal eindeutig auf der falschen Wiese. :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Was ist das denn? Das er zudem schwul ist, würde ich bezweifeln....
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Woran machst du das fest, ausser an seiner geschiedenen Ehe?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    An seiner Homophobie im eigenem Land.
    [​IMG]