1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Oder eher soll?
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Es ist wie überall "Korruption" und jeder weiß es aber man kann dagegen nichts unternehmen.

    Erdogan, müsste im Gefängnis sitzen und viele seiner Freunde auch.
    Beweise für Korruption und Macht missbrauch gibt es ohne ende aber niemand wagt es ihn anzuklagen, ganz im Gegenteil die Leute, die ihn anprangern landen im Gefängnis, Polizisten werden aus dem Amt gejagt oder versetzt oder ins Gefängnis gebracht.
    Staatsanwälte landen auch im Knast.
    usw.........

    Wehe dir Türkei wenn die AKP die Wahlen gewinnen sollte und sie die Verfassung ändern können.
    Dann wird der Herr Erdogan einen Krieg anzetteln, erst gegen Syrien dann Libanon, Israel.
    Wahrscheinlich unterstützt der Erdogan auch die IS Terroristen mit Waffen


    Die EU braucht die Türkei mehr als die Türkei die EU
    Der Herr Erdogan will sowieso nicht in die EU, er macht nur ein Spiel für die Leute die es im Land wollen.
    Er will eher ein Kalifat, dabei sind Demokratische strukturen nur ein hinderniss und werden nur solange gebraucht bis er sein Ziel geschafft hat.
    Danach werden sie 100% abgeschafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Wenn mir einer den Mund verbietet und mich einsperrt (oder schlimmeres), ist mir eigentlich egal, welcher Couleur er ist.
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Vor allem macht er was er will und inszeniert angebliche umsturz versuche!
    So kann er alle mögliche Feinde eine Zeitlang hinter Gitter bringen, bis er seine Leute an diese positionen gebracht hat.

    Ergenkon
    Balyoz
    Paralel Staat

    Diese 3 angebliche umsturz versuche, wurden dazu genutzt um
    Armee
    Polizei
    Staatsanwaltschaft
    Staatsbedienstete

    Ins Gefängnis zu stecken, es gab und gibt keine Beweise aber viele sind immer noch im Knast.
    Viele von der Armee sind nun wieder auf freien Fuß, nachdem die Armee nun auf Erdogan getrimmt worden ist.
    Es gab keine beweise, aber trotzdem saßen sie Jahrelang im Gefängnis nur weil sie Erdogan gefährlich sein konnten.

    Jeder der Erdogan gefährlich sein kann wird direkt ins Gefängnis gesteckt.
    Vor ein paar Wochen kam diese Nachricht, sinngemäss.


    Ein Imam sagte das bei ihm Eingebrochen wurde!
    Dann sagte er das Diebe unterwegs sind, das haben Erdogan treue gehört!:D
    Der Imam wurde direkt des Amtes enthoben, weil er gegen den Präsidenten was gesagt hat.

    In der Türkei wird Erdogan oft als Dieb beschimpft und auch so dargestellt.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Wieso will? :confused:
    Da sind die doch schon längst.
    Man braucht sich doch nur mal im Alltag umzusehen. :(

    Zu Putin:
    Der hat doch Recht! Der zeigt der Welt mal so richtig, was Souveränität ist.
    Die EU-Luschen verhängen Einreiseverbote und sind dann noch beleidigt, wenn Putin selbst das Gleiche tut?
    Sind die so wirklich so unfassbar naiv oder tun die nur so? :eek:
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    In dem Fall tun die nur so. Man ist halt jetzt einfach ebenso indigniert wie die Gegenseite vorher. Das sind normale diplomatische Gepflogenheiten.
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Nur mal so zur Info, die Türkei steht besser da als viele EU Mitgliedes Länder.
    Die haben keine Schuldenkrise, auch wollen sie nicht andere Länder wie Griechenland in die Steinzeit zurück bringen, nur das die ihre Schulden zahlen.
    Italien, Spanien, Portugal, Island usw... haben alle Schulden und sind quasi am ende.
    Denn wenn ein Grexit kommen sollte, wovon ich ausgehe es ist nur eine Frage der Zeit, dann könnten die anderen Länder auch aus dem Euro austretten.
    Davor haben unsere Bonzen Angst, denn das wäre der Anfang vom Ende der Bonzen Herrschaft.
    Denn die EU macht nur für Firmen und Megareiche Politik in deren Sinne.
    Griechenland wird aus dem Euro austreten und das wird nicht mehr so lange dauern, denn so wie es zurzeit ist wird Griechenland niemals mehr Frei sein und wird auf ewig weiter zahlen müssen.

    Der einzige ausweg der denen bleibt ist der Grexit und schon kann man soviel Geld Drucken wie man will und somit auch eine Inflation machen und schon werden die Schulden weniger.
    Ohne Inflation ist das nicht zu schaffen, die rate der Inflation muss sich so um 100% oder mehr Handeln

    Wenn würde der Grexit wohl schlimmer treffen? die Griechen oder die Banken?
    Ganz klar die Banken die hier in Europa sitzen und den IWF.
    Genau aus diesem grund wird mit allen mitteln versucht Giechenland im Euro zu halten, aber am ende wird die vernuft siegen und Grexit wird kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Meinst du Deutschland's Einstellung damit?
    Merkel ist doch (und das m.E. völlig zu Recht) eher eine der stärksten Bremser in Sachen Türkei-Beitritt.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Türkische Pressefreiheit immer stärker eingeschränkt

    Höchstens äußerlich, a la Äsops "Der Fuchs und die Trauben.":)

    Ansonsten bedingt unser Geld- und Wirtschaftssystem zwangsläufig eine ständige Markt- und Schuldgebietserweiterung.