1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Kunden werden bei Kabel Deutschland abgezockt !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harunbey1, 12. Dezember 2007.

  1. Harunbey1

    Harunbey1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Seit längerem war es mir ein Dorn im Auge das ich bei Kabel Deutschland (KD) Sender bezahlen muss die ich eh nicht ansehe. :mad: :wüt:

    Dazu dieses Gechichte:
    Vor Abschluss des Vertrages, habe ich folgende Wünsche geäußert. Ich wollte in einem Raum meiner neuen Wohnung das Türkisch Premium Paket und in einem anderem Raum das Türkisch Basic Paket empfangen. Ich wies ausdrücklich darauf hin das mich ausschließlich die Türkischen Sender interessieren und ich, wenn es denn möglich wäre, weitere Sender weder abonnieren/empfangen noch dafür zahlen will.


    Der Mitarbeiter von KD behauptete damals dass, ohne „Kabel Digital Home“ das „Türkisch Basic“ und das „Türkisch Premium“ Paket nicht bestellbar wäre. Also habe ich einmal „Türkisch Basic“ und das „Türkisch Premium“ Programm geordert und habe mich gleichzeitig damit abfinden müssen das ich das „Kabel Digital Home“ mitbestellen und mitbezahlen muss.


    Inzwischen musste ich allerdings von Bekannten, die KD Kunden sind, und sogar auch von einem Mitarbeiter von KD erfahren das dem so nicht ist. Es gab sogar lt. dem KD Mitarbeiter, schon einige Kunden die sich beschwert und mit rechtlichen Schritten gedroht haben. Darauf hin soll KD den schon entrichtete Betrag von 10,90/Monatlich, in der Höhe der gezahlten Monate, wieder rückerstattet haben.


    Ich empfehle allen die in einer ähnliche Situation sind, auch eine Beschwerde an KD abzusetzen. Ich hab es getan, mal sehn was da rauskommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Türkische Kunden werden bei Kabel Deutschland abgezockt !!!

    du weißt aber schon das die Callcenter agenten für jedes abo eine vergütung bekommen und die das deshalb machen?

    ich lese persönlich befohr ich einen vertrag zustimme micht erstmal ein wenig im Internet ein...
     

Diese Seite empfehlen