1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2008.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Vorschlag, alle Fernsehprogramme von der Türkischen Gemeinde absegnen lassen, oder...?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Und Al Kaida, die Taliban, sowie die OPEC um Zustimmung bitten. Dabei auch nicht die Lothringische Minderheit übersehen und bitte mit den Chinesischen Triaden reden, damit auch wirklich alle nichts dagegen haben.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Wobei ich mit den Ex-Jugoslawien nicht so vorschnell mit dem Urteil wäre. Der Balkan ist von Gewalt geprägt über Jahrhunderte, diese Mentalität ist eine ganz andere. Mir ist in der Tat noch nie ein Bericht untergekommen, in dem von einer Gang Finnen, einer mafiaähnlichen Zusammenrottung diverser Kanadier oder von einer gewaltätigen Demo von etlichen Isländern die Rede gewesen wäre.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Denoch gibt es mit den Yugoslaven kaum Probleme hier. Sieht Du ich hab 30 Jahre in und um Stuttgart gewohnt. Stuttgart hat den höchsten Anteil von Ausländern aus dem Balkan von ganz Deutschland. Dennoch fallen sie nicht weiter auf. Wesentlich besser integriert. Nur ein Volk ist des öfteren in den Schlagzeilen ...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Ich sehe kein verharmlosen wenn man sagt "nicht alle türken sind schlecht und kriminell"...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Weil die keine Hassprediger einfliegen lassen?
    Oder Türken raus aus Deutschen TV!
    Sehen die eh nicht bei der Menge an Türkischen Sendern. :cool:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Ein schöner Hassprediger war hier in Deutschland der nur gutes über deutschland erzählt und die türken sogar zur ingeration aufgerufen hat.

    Nicht mal einen vernünftigen Hass und Hetzprediger kriegen die Türken gepacken.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Och, den Herrn Kaplan schon vergessen ? Um nur mal einen zu nennen...und ja, ich weiß, den wollten nichtmal die Türken (bzw. sie wollten ihn einbuchten).Lang genug hats ja traurigerweise gedauert, bis wir den Heini endlich rausgeworfen haben, der hat sich hier irre wohl gefühlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Ja, nach außen sind die Moscheen Orte der Integration und die Gebetshäuser "Deutsch Türkische Kulturvereine e.V."
    Nur Deutsche sind da nicht gern gesehen. :eek:
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    boah echt ey? bin halt "längerere zeit" nicht mehr dort gewesen - da kann man mal sehen, dass der "ford"-schritt nicht aufzuhalten ist ;) :D