1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Mit ausländischen Mitbürgern aus "unserem" Kulturkreis gibt es in der Tat sehr wenig Probleme - kann mich nicht erinnern zu hören daß es ständig Ärger mit Italienern oder Spaniern oder Griechen gibt, auch wenn die wohl nicht sooo häufig vertreten sind...und wenn sich jemand den Gegebenheiten des Gastlandes nicht anpassen will oder kann, dann hat er eben hier einfach nichts verloren. Gibt doch genug andere Länder, wo man sich dann ausleben kann. Mag schrecklich politisch unkorrekt sein, aber dieses Multikultigedöhns um seiner selbst Willen hilft letzten Endes niemandem, außer den Extremen an beiden Rändern.
    Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe nichts gegen Türken, die sich anpassen und um ein Miteinander bemüht sind - die Leute aus "meinem" Dönerladen an der Ecke sind da ein gutes Beispiel - natürlich sind nicht alle Krawallmacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    alte schei.ße - wer plant das denn? bestimmt die multikulti-grünen oder? :D

    hmmm - das erklärt auch, warum so wenige türken wieder zurück in ihre heimat wollen; haste dich erstmal an krrrassen tiefergelegten drreier be emwe gewöhnt, fällt der wechsel auf den geschwindigkeitsübertretungs-immunen eselkarren auch wirklich schwer - aber mit eselkarren läufste nicht gefahr die hände zu verlieren. ;)
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    also ich wäre glücklich wenn politische themen hier im forum

    NICHTS ZU SUCHEN hätten.
     
  4. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Warum sollten politische Themen hier nichts zu suchen haben?! Dann hätte man seitens der Admin diese Nachricht nicht online stellen dürfen. Und wenn dies aber nun getan wurde, dann ist es nur legitim sich auch darüber auseinanderzusetzen. Und haben hier nicht viele Themen mit Politik zu tun? Was ist Politik?

    Es sollte schon erlaubt sein sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Du siehst ja, daß ebendieses Thema viele bewegt. Und es gibt wahrlich andere Foren, in denen ich mich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen möchte. Hier sei zum Beispiel mal die Onlineausgabe der "Welt" genannt. Grausam was dort vor sich geht. Dort herrscht wirklich kein Anstand mehr. Und das vom ersten Posting an. Ich habe gedacht ich fall vom Stuhl, als ich die ersten Seiten verfolgt habe. Unterstes Niveau. Auf beiden Seiten. Da frage ich mich ob es nicht immer derselbe ist, der nur unter anderen Pseudonymen sein Unwesen treibt.

    Und diskutiere hier gerne mit Leuten über verschiedene Themen, wenn diese von den Betreibern dieser Seite anhand von Nachrichten eingestellt werden. Was ist daran falsch? Wenn Du nicht willst, kannste ja in einen für Dich angenehmen Thread wechseln. Zwingt Dich ja keiner hier mitzulesen.

    Greetingx.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    ich wäre Glücklich, wenn man solche politische Probleme gar nicht hätte.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    ich bin einfach er meinung das dies ein digitalfernsehen forum ist - und somit sind politische themen offtopic.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Politik gibt es auch im Fernsehen und das auch digital. Wo soll denn die Grenze gezogen werden? :LOL:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Finde ich auch - wenns jetzt mit der Meldung nichts zu tun hätte, ok...
     
  9. uekarakus

    uekarakus Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    hmmm - das erklärt auch, warum so wenige türken wieder zurück in ihre heimat wollen; haste dich erstmal an krrrassen tiefergelegten drreier be emwe gewöhnt, fällt der wechsel auf den geschwindigkeitsübertretungs-immunen eselkarren auch wirklich schwer - aber mit eselkarren läufste nicht gefahr die hände zu verlieren. ;)[/quote]



    Manche Menschen wissen nichts über die Türkei. Autos gibt es auch schon längere Zeit in der Türkei. Da sieht man wie manche mental sehr beschränkt sind und hier irgendetwas ins Forum schreiben. Hauptsache mitgelabert gel!!!
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Türkische Gemeinde: Fernsehen zeigt Türken klischeehaft

    Wieder jemand, der mit dem Begriff "Sarkasmus" nichts anzufangen weiß - niedlich *g*